Caspar Taillengürtel GU243 breiter Damen Gürtel

Sehr schicker Gürtel

Dieser breite cognac Farben Gürtel ist sehr schön verarbeitet und lässt sich gut tragen. Er sieht auch sehr schön und hochwertig aus. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Verschlusshaken. Man muss schon den richtigen Winkel finden um die Schließe einzuhaken. Ansonsten für den Preis toller Gürtel.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr breit. Ich bin damit zufrieden. Super für eine luftiges Sommerkleid das man mit dem Gürtel Abendessen tauglich macht. Ich kann den Gürtel weiterempfehlen.

Toller Gürtel

Ich liebe diesen Gürtel.... Ich bin gerade auf Diät und hoffe ,das der Gürtel dann nicht zu gross wird und ich diesen noch lange tragen kann. Genau wie abgebildet.

Schöner breiter Gürtel

Schöner breiter Gürtel. Da ich ihn jedoch zum schwarzen Overall tragen wollte habe ich mich für einen anderen schwarzen entschieden.

Der Gürtel ist klasse.

Eine gute Passform und schönes weiches Material. Ich trage ihn sehr gerne und würde ihn weiterempfehlen.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist wie beschrieben und gewünscht. Ich trage ihn über ein enges Kleid.

Schöner Gürtel

Leider ist er zu groß und gefällt mir nicht so wirklich