HTI-Line Midischrank Badezimmerschrank Sarah 1 (1-St., 1x Badezimmerschrank, ohne Dekoration)

Klare Kaufempfehlung

Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Preis/Leistungsverhältnis top, Aufbauanleitung gut verständlich, dadurch schneller Aufbau möglich, Schränkchen entspricht genau der Abbildung. Bei mir steht es allerdings nicht im Bad, sondern im Homeoffice -Büro, sodass ich Bildschirm, Telefon, PC und Router unterbringen konnte. Die Rückwand ist geteilt, sodass alle Kabel problemlos durchgezogen werden konnten... (habe hierfür die Verbindungsschiene einfach weggelassen) Kann das Schränkchen definitiv weiterempfehlen.

Dekorativer Schrank nicht nur im Bad

Sehr schöner Schrank, er kam ausgezeichnet verpackt an. Montageanleitung war klar verständlich, hatte sie sogar doppelt xD. Ich hab ihn allerdings in der Küche zu stehen, als Deko Highlight. Ein Punkt Abzug da die Schrankwand innen einen unschönen langen Kratzer hat. Gottseidank fällt dieser aber nicht auf