en.casa Esstisch, »Den Haag« Küchentisch Esszimmertisch 120x60cm Betonoptik / Weiß

Vor allem sehr schöne Tischplatte

Wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben kommt der Tisch sehr gut verpackt an und der Aufbau ist super einfach, da nur die Tischbeine angeschraubt werden müssen. Beim Auspacken der Tischbeine ist aufgefallen, dass diese kleine bräunliche Flecken haben, sieht fast schon aus wie Rost. Natürlich fällt dies, wenn der Tisch steht, absolut nicht auf, daher ist das noch ok. Preis/Leistung insgesamt für den Tisch in Ordnung.

Besser als erwartet

Ich habe den Tisch als Zwischenlösung gekauft bis ich einen Tisch finde, der mir besser gefällt. Ich habe da genaue Vorstellungen und bin auf der Suche. Der Tisch ist recht schlecht bewertet daher war ich zögerlich. Bereue es auf gar keinen Fall. Für den Preis auch noch darf man echt nicht meckern. Lieferung schnell, nichts kaputt oder fehlte.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Der Tisch kam ordentlich verpackt bei mir an. Alle Teile waren durch Styropor sehr gut geschützt. Nur noch Beine abschrauben und fertig. Ein toller Küchentisch für uns. Um die Oberfläche zu schützen, haben wir uns noch eine mattierte Tischfolie woanders bestellt, weil ich befürchte, dass man Kratzer sehr schnell auf dunklen Tischplatte sehen würde...trotz Beschichtung.

Schnelle Lieferung

Die Lieferzeit war wirklich nicht zu unterbieten und das zur Weihnachtszeit! Am 23 bestellt und am 24 da! Hatte das Gefühl, dass dem Hersteller etwas daran liegt, dass ich es unbedingt noch vor Weihnachten bekomme. Der Tisch sieht aus wie auf den Fotos! Es müssen lediglich die vier Beine befestigt werden!

Toller Tisch

Ein toller Tisch für die küche. Einziger Nachteil, ein Tischbein ließ sich nicht 100%ig fest schrauben,daher nur 4 Sterne