en.casa Metallbett, »Aarau« Bettgestell Stahlrahmen 90x200cm Walnuss-Optik/Schwarz

Unseriös der Verkäufer

Probleme ohne Ende!!! Vorkasse bezahlt aber seit einer Woche steht immer noch, dass die Rechnung offen ist! Keine Information über die Lieferung!! Verkäufer hat angeblich das Geld nicht bekommen! Otto Kundenbetreuer leiten einfach nur weiter weil die keine Ahnung über die Partner im Otto Marktplatz haben! Man wird ganz alleine gelassen und muss sich um alles selber kümmern weil Otto und die Partner nicht fähig sind zu kommunizieren! Also nimmt euch mehrere Stunden eventuell auch Tage Zeit, damit überhaupt einer versucht das Problem zu lösen! Übrigens stornieren geht auch nicht mehr! Mal sehen was mich noch erwartet! Einer Sache bin ich mir sicher , nie wieder Otto Marktplatz Ware bestellen und wenn Otto so unprofessionell arbeitet auch nicht mehr von Otto!

Ein schönes,stabiles Bett

Das Bett habe ich nun das zweite Mal gekauft, das Erste schon sehr gut ankam und Freude machte. Heute habe ich es nun noch einmal aufgebaut. Das funktioniert bei mir nicht so schnell , da ich kaum stehen kann, dich es lässt sich auch im sitzen zusammen schrauben. Mit etwas Geduld ist es selbst für jemanden mit meinen Einschränkungen machbar. Hier wird es geliebt. Es ist ein schönes Bett das auch für ärmere Menschen erschwinglich ist. Die Lieferung funktioniert immer sehr zügig.

Kompliziert aber schön

Der Aufbau ist der reinste Horror. Über 70 Bauteile plus hunderte Schrauben und Muttern. Dafür besteht die Anleitung aus 4 Bildern. Nach 7 Stunden stand das Ding endlich! Wer ein preiswertes und stylisches Bett sucht, dann aber den Aufwand und kleine Fehler in Kauf nehmen kann wird zufrieden sein. Für den Preis ist es gut.

Absoluter Schrott

Den Einen Stern hat das Bett bekommen,weil es sehr schnell angekommen ist,das wars aber dann auch. Mängel: Rost am Bettgestell,Bohrlöcher passten nicht,krumm und schief Der heftigster Mangel war das ,das die mittelfüsse 3cm zu lang waren. Nicht zu empfehlen!!

Wer ein stabiles, schlichtes, gut ...

Wer ein stabiles, schlichtes, gut verarbeitetes Bett sucht für den kann es das Richtige sein! Der Zusammenbau dauert etwas länger aber der Aufbau ist durchdacht und schlüssig.

Tolles bett

Ist das 2 te bett was ich dort bestellt habe, das bett ist sehr stabil und sieht sehr gut aus, klare Kaufempfehlung

Schwierig zum montieren

Etwas schwierig zum montieren , aber nach 5 std habe ich es geschafft 😂

Schrott

Einfach Schrott sehr schleche Qualität besser Finger weg!!!