PHOEBE CAT Massivholzbett (Kiefer Bett 140 x 200 cm), Doppelbett Bettgestell mit Kopfteil und Lattenrost, Weiß

schönes stabiles Bett

Wir haben das Bett für unsere Teeny-Tochter gekauft. Der Aufbau war einfach und ging recht fix. Es macht bis jetzt einen sehr guten und stabilen Eindruck.

Schrott

Wir haben dieses Bett im Landhausstil bestellt und uns sehr darauf gefreut. Beim beginnenden Aufbau wurden wir jedoch sehr enttäuscht und mussten eine sehr schlechte Qualität (Macken im Holz, wenig Stabilität und absplitternde Farbe) feststellen. Dieses Bett werden wir jedenfalls reklamieren und hoffen, dass andere Kunden gewarnt.

miserabele Verarbeitung. Holz splitter wenn ...

miserabele Verarbeitung. Holz splitter wenn geschraubt wird. Muss im ganzen umziehen, denn einen Wiederaufbau würde es nicht überleben. Gibt leider kein null stern

Schlechte Qualität

Einfach im Aufbau aber die Qualität ist miserabel.. das Holz wird schon kaputt geliefert

Piekne,mlodziezowe lozko

Dostawa bardzo szybka,kurier bardzo mily,lozko naprawde bardzo ladne i wygodne,nic nie skrzypi,zadnych wad,tylko podporki pod lozkiem trzeba dodac,zeby bylo bardziej stabilniejsze.Montaz tez bezproblemowy i szybki w rekach dwoch kobiet. Corka bardzo zadowolona a lozko z czystym sumieniem mozna polecic.

Bett

Bett ist schön und stabil, man müßte mal die breiten 2 cm breiter machen, die Metratzen passen nicht richtig rein, das ist schon das 2. Bett mit dem Problem. Aufbau war gut und einfch nach der Anleitung.

Schlechte Qualität

Lieferung erfolgte schnell. Anleitung zum Aufbau ist auch sehr verständlich. Allerdings sind die Teile schlecht verarbeitet. Habe mindestens 10 und mehr Stellen an denen der Lack ab ist, Dellen im Material sind, Kanten bzw. Splitter in den einzelnen Teilen usw. Ja das Bett mag günstig sein aber beim aufbauen dachte ich schon: „das gibt’s doch gar nicht, doch bei R…er“.

Schlechtester service

Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt - nach der Lieferung des Kartons ( ohne Ankündigung)- waren Garn keine Schrauben usw. Mitgeliefert worden . Nach der Reklamation , hat es fast 2 Wochen ! Gedauert bis die Schrauben da waren. Dann fehlten mindestens 10 große Schrauben , die ich im Baumarkt kaufen musste. Es gab überhaupt keine konkrete Aussage, von einem Entgegenkommen mal ganz abgesehen . Ich würde bei der Firma auf keinen Fall nochmal etwas kaufen und auch keinesfalls empfehlen. Ute Holzum

Jungendbett

Die Qualität des Bettes ist im großen und ganzen sehr gut . Es lässt sich sehr schnell aufbauen, obwohl es alles einzelne Bretter sind. Es wird von unseren Enkel benutzt und er findet es gut.

Trotz Makel schönes Liegegegühl

Leider ist die Qualität der Farbe und des Holz nicht die beste. Es kam mit Macken, zersplitterten Holz an und beim zusammenbauen splitterte die Farbe immer mehr ab. Jedoch sieht man dies auf den ersten Blick nicht und es lässt sich sehr gut drin schlafen. Wenn man über kleine Makel hinwegsehen kann ist das Bett perfekt

Sehr schlecht das bett

Kein gutes Bett würde ich nicht weiterempfehlen

Tolles Angebot

Das Bett ist wie beschrieben. Die Qualität ist gut.

Tolles Bett.... Sieht super aus. Guter Preis