SoBuy Küchenwagen FSB09/FRG241, Küchenschrank Rollschrank Mikrowellenschrank mit Ablagen und 2 Türen

Für den Übergang echt Solide.

Wer billig kauft kauft zweimal ist klar. Als ich die Ware bestellt hatte, war es auch nur für ein Übergang gedacht, also keine großen Erwartungen. Tatsachenbericht: Bauanleitungen sehr mies, wenn man sich nicht auskennt mit sowas wird man sehr verzweifelt sein. Bretter teilweise war der Lack direkt schon ab, Kleinigkeiten an Ecken wenn man es nicht allzu schlimm nimmt. Senkschrauben als Befestigung um halt zu schaffen für das zusammenbauen war für nichts, hielten kaum oder es brach im Innern ab. (Mit sachten Drehungen). An einem Brett waren keine Bohrungen dabei, war bisschen nervig. Fazit: Als Übergang zu wirklich besseren Möbel reicht es vollkommen aus für den Preis. Bauanleitung mies für ungeübte.

Sehr schöner Artikel

Würde ich weiterempfehlen man kann gut viel drin verstauben vor allem passt er in jede Küche empfehle ich weiter