SoBuy Küchenwagen FSB09/FRG241, Küchenschrank Rollschrank Mikrowellenschrank mit Ablagen und 2 Türen

Perfekt!

In unserer Küche gab es beim Einzug eine Nische, die ich unbedingt schließen wollte. Bei diesem Küchenwagen bin ich fündig geworden. Er passt absolut perfekt in die Lücke und ist in der Höhe identisch der Einbauküche. Endlich haben Kartoffeln und Zwiebeln einen festen Platz in der Küche. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich diesen praktischen Schrank gefunden habe.

Küchenbeistelltisch

Sehr schöner Küchenwagen,passt perfekt bei mir rein.Sowas habe ich schon immer gesucht bei Otto habe ich ihm gefunden danke Otto.Ich würde den Küchenwagen immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Kuchenwagen

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auch gut für Drucker geeignet

Ich habe den Küchenschrank für Drucker und Plotter bestellt und ich bin sehr zufrieden 🥰 Es war gute Entscheidung

Sehr nützlich Microwelle und Zubehör passt

Für ein Produkt das In China hergestellt wurde ist das Möbelstück gut verarbeitet. Ein kleiner Kunstfehler bei der Umleimung an der Oberkante rechts, die Bauteile waren gut gekennzeichnet auch die Schrauben, die Schubladen wurden nicht geleimt sondern verschraubt, was Sie stabiler macht. Berungen waren vorgefertigt. Das einzige nervige Problem war es, die Rollen an der Unterseite festzudrehen, da hätte man vielleicht, das System von Bürostühlen anwenden können, wo man die Rollen nur unten unter den Füßen in die vorgesehene Bohrung Befestigung einsteckt. Nicht dass man die Befestigung mit der Rolle anschrauben muss. 1 Schraube ist gebrochen, die Rolle ist ständig beim Anschrauben im Weg. Ansonsten habe ich keine negativen Erlebnisse mit diesem praktischen Wagen. Die Microwelle hat einen neuen Platz und ist besser erreichbar. Lieferung vor Termin pünktlich und zufriedenstellend OTTO GmbH und Otto-Marktplatz echt zuverlässig Vielen Dank

schöner kleiner Schrank

schnell aufgebaut--durch die Rollen prima verwendbar..ich finde er ist sein Geld wert

Lange nach gesucht...

Ließ sich schnell aufbauen und sieht gut aus... Habe ihn aber dank des Einschubtablett zum tabletcenter umfunktioniert...

Sehr guter Artikel

Sehr schöner Schrank und stabil auf jeden Fall sein Geld wert

Sehr leicht aufzubauen , passt gut in die ...

Sehr leicht aufzubauen , passt gut in die Küche . Sieht auch so aus wie in der Abbildung

Toller Schrank

Wirlich super der Schrank und leicht aufzubauen.Jedem zu empfehlen

Schöner Schrank

Steht bei mir in der Küche. Passt wirklich gut was rein.