SoBuy Küchenwagen FSB09/FRG241, Küchenschrank Rollschrank Mikrowellenschrank mit Ablagen und 2 Türen

Für den Übergang echt Solide.

Wer billig kauft kauft zweimal ist klar. Als ich die Ware bestellt hatte, war es auch nur für ein Übergang gedacht, also keine großen Erwartungen. Tatsachenbericht: Bauanleitungen sehr mies, wenn man sich nicht auskennt mit sowas wird man sehr verzweifelt sein. Bretter teilweise war der Lack direkt schon ab, Kleinigkeiten an Ecken wenn man es nicht allzu schlimm nimmt. Senkschrauben als Befestigung um halt zu schaffen für das zusammenbauen war für nichts, hielten kaum oder es brach im Innern ab. (Mit sachten Drehungen). An einem Brett waren keine Bohrungen dabei, war bisschen nervig. Fazit: Als Übergang zu wirklich besseren Möbel reicht es vollkommen aus für den Preis. Bauanleitung mies für ungeübte.

Sehr schlechte Qualität :(

MIESE Qualität, zum Glück war es nur als Aufbewahrung von Kram für meinen Balkon gedacht. Die Rollen stellen nicht richtig fest. Ausbessern an der linken äußeren Platte, verschmiert Farbreste, Rückwand ein Stück Furnier abgeplatz, graue Schleifspur an linker Außenplatte im Fronbereich, Buckel unter Umleimer im Fronbereich, Farbe z. T. vergraut, vergilbt, einfach Schrott für so viel Geld. WR leider der einzige Schrank, der in meine Ecke passt. Noch nicht Mal Abdeckungen für die Verbundschrauben, kein Kleber für die Holzstifte. Keineswegs zu empfehlen.

Perfekt!

In unserer Küche gab es beim Einzug eine Nische, die ich unbedingt schließen wollte. Bei diesem Küchenwagen bin ich fündig geworden. Er passt absolut perfekt in die Lücke und ist in der Höhe identisch der Einbauküche. Endlich haben Kartoffeln und Zwiebeln einen festen Platz in der Küche. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich diesen praktischen Schrank gefunden habe.

Küchenbeistelltisch

Sehr schöner Küchenwagen,passt perfekt bei mir rein.Sowas habe ich schon immer gesucht bei Otto habe ich ihm gefunden danke Otto.Ich würde den Küchenwagen immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Kuchenwagen

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Werde das nicht mehr bestellen

Werde das nicht mehr bestellen und nicht mahl weitenfellen, falsch gebort ,drückfälle,musste mich tragen küellen und bei der Post dragen um zurück zu schicken. Bin voll enttäuscht

Die Ware wurde zurückgesendet,dafür wurde 2x ...

Die Ware wurde zurückgesendet,dafür wurde 2x gemahnt und fast 70,00€ bezahlt für eine Ware die nie bei mir sein kann. .

Auch gut für Drucker geeignet

Ich habe den Küchenschrank für Drucker und Plotter bestellt und ich bin sehr zufrieden 🥰 Es war gute Entscheidung

Sehr nützlich Microwelle und Zubehör passt

Für ein Produkt das In China hergestellt wurde ist das Möbelstück gut verarbeitet. Ein kleiner Kunstfehler bei der Umleimung an der Oberkante rechts, die Bauteile waren gut gekennzeichnet auch die Schrauben, die Schubladen wurden nicht geleimt sondern verschraubt, was Sie stabiler macht. Berungen waren vorgefertigt. Das einzige nervige Problem war es, die Rollen an der Unterseite festzudrehen, da hätte man vielleicht, das System von Bürostühlen anwenden können, wo man die Rollen nur unten unter den Füßen in die vorgesehene Bohrung Befestigung einsteckt. Nicht dass man die Befestigung mit der Rolle anschrauben muss. 1 Schraube ist gebrochen, die Rolle ist ständig beim Anschrauben im Weg. Ansonsten habe ich keine negativen Erlebnisse mit diesem praktischen Wagen. Die Microwelle hat einen neuen Platz und ist besser erreichbar. Lieferung vor Termin pünktlich und zufriedenstellend OTTO GmbH und Otto-Marktplatz echt zuverlässig Vielen Dank

schöner kleiner Schrank

schnell aufgebaut--durch die Rollen prima verwendbar..ich finde er ist sein Geld wert

Lange nach gesucht...

Ließ sich schnell aufbauen und sieht gut aus... Habe ihn aber dank des Einschubtablett zum tabletcenter umfunktioniert...

Sehr guter Artikel

Sehr schöner Schrank und stabil auf jeden Fall sein Geld wert

Kompakt perfekt

Eine kleine schrank plus Bank für Küche, eine Schrank mit viel Platz und Wirkung.

Sehr schöner Artikel

Würde ich weiterempfehlen man kann gut viel drin verstauben vor allem passt er in jede Küche empfehle ich weiter

Toller Artikel!

Einfach aufzubauen, steht bei mir in der küche, passt gut!! Man kan viel rein. Ich werde weiter emfehlen!!!

Sehr leicht aufzubauen , passt gut in die ...

Sehr leicht aufzubauen , passt gut in die Küche . Sieht auch so aus wie in der Abbildung

Essen

Ich kaufe es für meine Küche. Es ist gut.Ich empfehle, es zu kaufen.

schlechte Qualität wie gebraucht, schmutzig, ...

schlechte Qualität wie gebraucht, schmutzig, das einzig gute: guter Versand

Toller Schrank

Wirlich super der Schrank und leicht aufzubauen.Jedem zu empfehlen

Schöner Schrank

Steht bei mir in der Küche. Passt wirklich gut was rein.