Merax Heimtrainer Fahrradtrainer mit 8 Widerstandstufen und verstellbarer Sitz, Fitnessbike mit Pulssensor und LCD Display

Indoorbike klappert und scheppert

Nach den ersten Minuten fährt klapperten bereits lose Schrauben. Haben wir natürlich versucht fest zuschrauben. Dies hielt weitere zwei Fahrten durch. Man kommt an die Schrauben leider nicht ran da total verbaut. Leider ist der Fehler nicht gleich zu sehen. Wir haben das bike jetzt glatte 2 Monate stehen und versuchen an die Schrauben zu kommen. Fehlanzeige. Werde wohl einen Fahrradmonteur mit erheblichen extrakosten benötigen für vier lumpige verbaute Schrauben die sich immer wieder lösen. Günstig kaufen macht kein Sinn. Beim nächsten mal wieder die bekannten teuren Firmen nehmen.

"Heim-" trainer

Für den privaten Gebrauch ganz in Ordnung. Nicht vergleichbar mit den spinning bikes im Fitnessstudio, die aber natürlich auch einige mehr kosten werden. Wer auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Bike ist, dem empfehle ich, vielleicht etwas mehr Geld auszugeben. Für Personen ab einer Körpergröße von 1,85 m. sind der Sattel und Lenkrad etwas bis viel zu niedrig (je nach Körpergröße. Ich bin 1,88 m., für mich hätten Sattel und Lenkrad ein paar cm. höher einstellbar sein können.).

Ein tolles,speedbike

Ein schönes Trainings gerät was spass macht ..es fährt sich gut damit .Es ist sehr leise

Preis Leistung ist in Ordnung

Völlig ok für den Privaten Gebrauch. Wie schon erwähnt ab 1,85 wird es schwierig... Ich liege bei etwa 1,82 und habe auf Maximum eingestellt. Sonst sehr zufrieden Zweck erfüllt.

Schlechter Komfort, n schlechtere Verarbeitung

Seit fast zwei Jahren nutze ich diesen Heimtrainer täglich. Es zeigt sich, dass er dafür nicht konzipiert ist. Das Lenkrohr bekommt immer mehr seitliches Spiel, der Antrieb quietscht immer lauter. Ich finde darauf keine bequeme Sitzposition, weil sich Sattel u Lenker nicht weit genug herausziehen lassen. Der Lenker ist nicht in der Neigung verstellbar. Der Sattel ist unbequem und kann ebenfalls nur unzureichend in der Horizontalen verstellt werden. Die Schweißnähte und die Verarbeitung sind erkennbar billig ausgeführt. Nach ca. 25 Min stellt sich Taubheit im Genitalbereich ein. Der nächste Winter kommt, und wahrscheinlich muss ich noch einmal in einen Neuen investieren. Billig war das Teil übrigens nicht seinerzeit.

Super Spinning Bike für Anfänger

Wie der Titel schon sagt ist es ein super Spinning Bike für Anfänger und die praktische Tablethalterung lässt die Zeit wie im Flug vergehen bzw. lenkt von der Qual super ab. Leider lässt sich der Computer nicht auf Kilometer umstellen. Leider waren bei mir die Plastikabdeckungen für das Schwungrad kaputt aber bevor ich die Mühe habe, das schwere Paket in mein Auto zu laden (Abbau inkl.) hab ich diese abgebaut und weggeworfen. Die fehlenden Abdeckungen sind der Funktion des Bikes nicht nachteilig.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Heimtrainer

Ein guter Heimtrainer für den kleinen Ausgleich zwischendurch... Fühlt sich stabil und für diesen Preis gut verarbeitet an...

Tolles Speed Bike

Ein tolles Rad, schneller Aufbau, Super leise...ein perfektes Training