riess-ambiente 4-Fußstuhl PARIS hellgrau / schwarz gold (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Strukturstoff · Metall · mit Armlehne · Ziersteppung

Nicht Empfehlendwert !!!!

Wenn ginge hätte ich 0 Sterne gegeben. Sehr Inkompetent. Die Stühle kamen mehrfach nach Reklamation beschädigt an. Vermutlich wurden die bereits reklamierten Stühle im Wechsel wieder als „neue Ware“ zurück geschickt. Das einzigste positive ist , der Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer . Die Antwort ging schnell und freundlich verfasst Trotzden absolut nicht Empfehlenswert da Ware beschädigt

sieht toll aus, ist aber nicht stabil.

Der Stuhl sieht wirklich toll und elegant aus. Aber er ist nicht stabil. Ich habe alles versucht, um zu sehen, ob die Beine stabil gemacht werden können, aber es war nicht möglich. Am Ende ist er auch noch an einer Seite gebrochen. Ich hatte 2 gekauft, aber am Ende beide zurückgegeben, da niemand ein defektes Produkt zu Hause haben möchte. Ich danke Otto, dass sie mir den vollen Betrag zurückerstattet haben