Woltu Schreibtischstuhl (1 St), höhenverstellbar mit Rückenlehne, Armlehnen

Nicht zu viel erwarten

Der Sessel wurde schnell geliefert und lässt sich einfach aufbauen. Das Material, mit dem der Stuhl bezogen ist, sieht okay aus. Der Sitzkomfort ist allerdings nicht besonders gut. Nach wenigen Tagen im Homeoffice zeigt das Sitzpolster bereits eine deutliche Sitzkuhle, die weder schön aussieht, noch bequem ist. Die Montierung auf der Gasdruckfeder wirkt etwas wackelig. Beim draufsetzen ist diese manchmal eingesackt und man muss den Stuhl erneut in auf die richtige Sitzhöhe einstellen.

Schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. sehr unsaubere Nähte, Schweißnähte mangelhaft, etc Am Metall von Rahmen waren Fingerabrücke und es wurden Haare mitgeschickt(!) Versand recht schnell, aber das wars dann auch schon.

Unbequem

Der Stuhl sieht an sich okay aus, aber bequem ist er nicht. Der Stoff ist sehr glatt, sodass ich immer vom Stuhl rutsche. Obwohl ich alle Schrauben fortgezogen habe, wackelt der Sessel beim Sitzen. Keine Weiterempfehlung!