Woltu Schreibtischstuhl (1 St), höhenverstellbar mit Rückenlehne, Armlehnen

Nicht zu viel erwarten

Der Sessel wurde schnell geliefert und lässt sich einfach aufbauen. Das Material, mit dem der Stuhl bezogen ist, sieht okay aus. Der Sitzkomfort ist allerdings nicht besonders gut. Nach wenigen Tagen im Homeoffice zeigt das Sitzpolster bereits eine deutliche Sitzkuhle, die weder schön aussieht, noch bequem ist. Die Montierung auf der Gasdruckfeder wirkt etwas wackelig. Beim draufsetzen ist diese manchmal eingesackt und man muss den Stuhl erneut in auf die richtige Sitzhöhe einstellen.

Toller Stuhl

Der Stuhl entspricht der Abbildung. Einfache Montage. Da er nur gesteckt wird, kippelt er ein wenig. Er ist aber im Großen und Ganzen stabil sowie auch bequem und sieht hübsch aus. Da ich täglich 7-10 Stunden in diesem Stuhl verbringen muss, würde ich mich beim nächsten Kauf nach etwas ergonomischerem umsehen.

Super Bürostuhl

Da ich um Homeoffice arbeite bräuchte ich zu meinem Arbeitstisch auch einen Bürostuhl, der in meinem Schlafzimmer stehen soll. Mit diesem Bürostuhl bin ich sehr zufrieden, höhenverstellbar gut gepolstert und sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Stuhl

Der Stuhl sieht super aus, mega Edel! Allerdings fällt leider eine Rolle immer ab, Kundendienst wurde aber informiert und eine Ersatzrolle kommt hoffentlich bald an.

Suppppper schön

Sehr bequeme Stuhl, sieht super aus und sehr leichter Aufbau

Super!

Hochwertig, modern, bequem! Wirklich zu empfehlen!

Schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. sehr unsaubere Nähte, Schweißnähte mangelhaft, etc Am Metall von Rahmen waren Fingerabrücke und es wurden Haare mitgeschickt(!) Versand recht schnell, aber das wars dann auch schon.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schicke Optik

Bequemer Bürostuhl, der mit seiner Optik punktet. Die Räder sind mir persönlich zu laut und auch das rollen an sich ist eher schwerfällig. Aber er sieht gut aus und ist bequem. Zum Originalpreis hätte ich ihn nicht genommen.

Super schick und super bequem!

Ich habe mir den Stuhl als Bürostuhl für mein Home Office gekauft. Die Lieferung ging super fix, der Zusammenbau ebenso. Der Stuhl sieht aus wie auf der Abbildung und ist wirklich toll! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unbequem

Der Stuhl sieht an sich okay aus, aber bequem ist er nicht. Der Stoff ist sehr glatt, sodass ich immer vom Stuhl rutsche. Obwohl ich alle Schrauben fortgezogen habe, wackelt der Sessel beim Sitzen. Keine Weiterempfehlung!

Schöner Bürostuhl

Diesen Bürostuhl habe ich für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft. Schlichtes Design, gepolsterte Rückenlehne und schwenkbar und höhenverstellbar. Alles wonach ich gesucht habe! Empfehlenswert.

Stylischer Schreibtischstuhl

Der Rollsessel punktet mit seinem Vintagelook und dem schönen Samtbezug. Leichtgängige Rollen .Einen Punkt Abzug weil die Rückenlehne etwas höher sein könnte.

Alles bestens

Schnelle Lieferung Farbe wie beschrieben einfache Montage gerne wieder.

Sehr schöner Stuhl

Habe den für meine Tochter gekauft, sieht sehr schön aus, bequem ist der auch, würde weiter empfehlen

bequemer schöner Stuhl

meine Tochter hat sich den Stuhl gekauft und bereut es nicht, der Stoff ist samtig weich und die Farbe ist einfach sehr schön

Preis/Leistung gut

Polsterung angenehm. Natürlich nicht für 40 h in der Woche gemacht. Aber für 2-3 Std völlig ok. Zudem sieht der Stuhl gut aus.

Nicht zu empfehlen

Nach paar monate wurde es sehhr unbequem man spürt das innere es tut weh beim sitzen

Schön, aber kein Chefsessel

Sieht gut aus und man sitzt bequem. Für längeres Arbeiten im Homeoffice nicht ideal und auch kein Bürostuhl oder Chefsessel.

Top Stuhl

Sehr guter Stuhl für jeden Zweck gemacht ist bequem und sieht chic aus. Danke

Tolle hingucker schreibtischstuhl

Bequem zu sitzen Ein hingucker, pflegeleicht aehr einfach sauber zu machen

Toller Stuhl, gut verarbeitet

Der Stoff ist robust und lässt sich gut reinigen, sieht einfach gut aus

Sehr edel

Habe für den Schreibtisch meiner Tochter gekauft. Sehr samt und kuschelig.

Hingucker!

Der Sessel ist bequem und ein Hingucker in jeder Wohnung! Tolle Farbe!

Super!

Sehr gemütlich, super Qualität, toller Preis, kann ich wirklich empfehlen!

Prima

Gute Qualität, schnelle Liferung, alle sind zufrieden 😍😍 Empfehle

Sehr schöner Artikel!

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Finde den Artikel sehr schön.

Sehr gute Qualität. Würde nur weiter ...

Sehr gute Qualität. Würde nur weiter empfehlen. Sehr angenehme Samt Stoff