Woltu Bürostuhl (1 St), ergonomisch Wippfunktion Netzbezug höhenverstellbar

für den Preis gut, keine Wippfunktion gefunde

Der Stuhl muss sich noch in der Praxis beweisen. Nach dem Aufbau macht er aber einen guten Eindruck. Der Aufbau ging auch gut. Nur ein Gewinde in der Sitzfläche brauchte Zeit. Ohne weiteren Aufbau war die Schraube dort eindrehbar, aber sobald die Lehne dabei war, bekamen wir sie ewig nicht rein, obwohl wir auf den Winkel achteten. Letztlich klappte es aber, hier musste man wohl wirklich 100%-ig der Winkel stimmen. Die Löcher sind unter der Sitzfläche auch teilweise schwer zu entdecken, der Stoff verdeckt diese ganz gut. Um die Löcher von Lehne und Sitzfläche passend zu haben benötigt man schon ein wenig Kraft. Grundsätzlich sollte man den Aufbau allein schaffen. Gute Montageanleitung und passender Imbusschlüssel sind dabei. Dicker Negativpunkt: Es gibt keine Bedienungsanleitung. Klar, ist da nicht viel, sollte aber trotzdem sein. Wir schaffen es den Stuhl hoch und runter zu bekommen, mehr Funktionen konnten wir nicht finden. Laut dem einen Bild hier bei Otto (welches eben nicht dabei liegt), scheint man wohl den Stellhebel arretieren zu können? Ging nicht. Wozu der Drehknopf sein soll, wird auch nicht klar. Es steht Tension drauf. Aber egal, welche Extremstellung sich einstellte, ich konnte keinen Unterschied feststellen. Kippfunktion? Steht hier in der Beschreibung. Ich verstehe unter einer Kippfunktion eine bewegliche Lehne, was aber schon konstruktionsbedingt mit dem Stuhl nicht funktionieren kann, oder man kann den Winkel der Sitzfläche mit Lehne ändern, aber auhc das geht nicht. Ich würde 3 1/2 Sterne vergeben und entscheide mich für 4 wegen des geringen Preises. Bei dem Preis darf man keine Wunder erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut.

Katastrophaler Zusammenbau, sonst gute Ware!

Der Stuhl ist sehr bequem und rollt super. Man sitzt sehr entspannt und kann durchaus mehrere Stunden darauf sitzen. ABER.....der Zusammenbau ist eine einzige Katastrophe. Für einen alleine unmöglich. Man muss zu zweit das Ding halten und in die richtigen Öffnungen ziehen. Steht alles unter Spannung. Einer alleine....unmöglich. Daher nur 3 Sterne.

Günster Bürostuhl

Ich habe mit den Bürostuhl bestellt, da ich ab und zu im Homeoffice arbeite und dafür keine 300 € ausgeben wollte. Der Aufbau war in 30 min erledigt. Für den Preis passt die Qualität und auch das Sitzgefühl. Für mich ist das Preis-Leistungverhältnis in Ordnung.

Super Schreibtischstuhl !

Lieferung schnell und ordentlich. Der Aufbau ging schnell von der Hand. Der Sitz und die Rückenlehne sehr angenehm .Ein Produkt zum empfehlen.

Knarschen

Also nach gut 6 Monaten Nutzung, Eig nur am wochende 1 tag. Ist dieser Stuhl extrem laut . Knarschen und klappern sowie die rastfunktion der lehene geht nicht mehr

Sieht toll aus.

Der Zusammenbau sollte besser mit einer Hilfsperson zum Einschrauben durchgeführt werden. Aber sonst ein einfacher Zusammenbau.

okokok

Material ist gut ,mir sehr gut gefallen. Preis Leistung und Qualität sind perfekt

Für den Preis Spitze

Ich habe nur Vorteile bei dem Bürostuhl Preis super Leichter Aufbau Einfach nur Super

Toller Stuhl

beqwemer und stabiler Stuhl für kleines Geld. Ich bin super zufrieden.

nicht bequem

Der sitzt platz ist nich gut und nicht bequem für home office.

Guter Bürostuhl für das Geld !

Guter Preis, weiter zu empfehlen, da bequem und praktisch!

Bequemer Arbeitsstuhl

Aufbau innerhalb von 15 min. Bequemer Arbeitsstuhl