Woltu Garderobenständer, (1 St), Kleiderständer mit Ablage, aus Holz und Stahl

Als Garderobe für den Flur

Der Aufbau war einfach. Ich hatte zwar das Problem, dass ein Teil falsch beschriftet war, aber sonst waren alle Teile vorhanden. Der Garderobenständer ist stabil und das untere Fach mit Garderobenstange ist echt praktisch für unser Kindergartenkind. Die Farbe Eiche hell ist nicht ganz so mein Geschmack, aber das ist ja eine persönliche Ansicht.

Erfüllt seinen Zweck

Der Artikel sieht optisch ganz gut aus , wer aber auf mehr Qualität steht , liegt mit diesem Artikel falsch ansonsten passt es .

Tolle Garderobe

Die Garderobe ist sehr Stabil und bietet viel Platz. Idealer Ersatz zum Kleiderschrank!

Sieht sehr schön aus und gut Qualität. Ich kann es weiter zu empfehlen

Schickes Regal in ansprechendem Design

Der Garderobenständer ist recht ansehnlich, der Aufbau kann durch eine Einzelperson erfolgen. Zwei Kleinigkeien fallen jedoch in der "Aber-Liste" auf: Einmal sind die vertikalen Teile - also die Seitenteile sowie die Mittelstrebe - zweiteilig, die Konstruktion verliert dadurch mutmaßlich (!) etwas Stabilität. Der andere Knackpunkt ist die teils etwas schwierige Anleitung - dennoch: Mit guten Augen und genauso gutem Willen ist das zu wuppen :-)

Schönes „Regal“

Haben erst ein bestellt und dann noch 3 weitere. Der Artikel sieht Qualitativ ganz gut aus, vielleicht etwas billig. Aber es hält gut und erfüllt seinen Zweck. Nachdem einer davon leicht beschädigt ankam hat der Verkäufern gut reagiert und einen sehr fairen Rabatt angeboten