Woltu Garderobenständer, (1 St), Kleiderständer mit Ablage, aus Holz und Stahl

stabil und schön

Den ARtikel habe ich für 65 € bestellt und ich denke Preis-Leistungsmäßig ist das total spitze. Ich habe den Kleiderständer innerhalb einer Stunde alleine aufgebaut, sinnvoll wäre es jedoch, das zu zweit zu machen. Beim Aufbau wirkte er noch etwas unstabil und ich war der Meinung ein paar mehr Schrauben wären nicht schlecht gewesen, aber sobald er steht wackelt auch nichts mehr. Ich habe ihn sogar (im aufgebautem Zustand) mit Gewicht drauf verschoben und er blieb stabiler als so mancher Holzschrank. Die Bilder der Anleitung sind wirklich etwas kurz geraten, wenn man aber weiß, wie es am Ende aussehen soll ist das kein Hindernis. Einzelteile sind prima beschriftet. Er sieht schick aus und durch seine 2 Meter stellt er sich auch als guten Raumteiler da, verengt den Raum jedoch nicht durch das offene Design. Für jemand mit normal viel Bekleidung reicht er locker aus. Lieferung betrug 5 Werktage, was jedoch nicht in die Sterne Bewertung mit eingegangen ist.

Total happy

Habe den Kleiderschrank 2mal gekauft. Bin total happy damit. Konnte einen alleine innerhalb 30 Minuten aufbauen. Für den Preis absolut top.

Genau mein Geschmack

Aufbau war einfach und ging relativ schnell optisch genau das was ich für meine kleine Wohnung gesucht habe.

Super Garderobe!!!

Eine sehr stabile Konstruktion. Bin sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Mehr als nur ein Kleiderständer

Bin mehr als zufrieden. Super stabil. Leichte Montage. Und echt ein hingucken

Stabil

Leicht zusammen zu bauen, auch alleine machbar. Sehr stabil und sieht elegant aus.

Absolut begeistert!!!

Ich bin absolut begeistert von diesem Schrank. Wir haben 2 gekauft, um uns ein offenes Schrank System im industrial design zu gestalten. Die Schränke wirken aufgebaut wirklich sehr clean und sehr stabil. Aufbau war kinderleicht. Den Schrank kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Da gibt es änliche Modelle in gleicher Qualität, die deutlich Teuer verkauft werden!

Kleiderständer

Dieser Kleiderständer lässt sich ganz klasse in eine Lücke integrieren, als Garderobe ist's auch praktisch. Oder man nimmt verschiedene Ausführungen und stellt sie in ein Ankleidezimmer. Tolles Teil, auch alleine schnell zusammen zubauen.

Chicker offener Kleiderschrank /Garderobe

Sehr gute Artikel, schnell zusammengebaut. sieht im Zimmer Chick aus ohne klobig zu wirken, bittet jede menge Platz für Kleidung durch 2 Kleiderstanden. Ich war so begeistert das ich noch eins bestellt habe!

Offener Kleiderschrank

Wir benutzen die Garderobe als einen offenen Kleiderschrank und sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau war auch schnell erledigt. Ich kann die Garderobe nur weiterempfehlen.

Schöne und stabile Garderobe

Der Artikel sieht gut aus und wird bei uns als Garderobe genutzt. Zu zweit ging der Aufbau flott und die Beschreibung des Aufbaus ist simpel und gut abgebildet.

Sehr tolles Regal

Schnell und einfach aufzubauen, auch alleine als Frau machbar. Stabil und optisch sehr schön.

Sehr schönes regal

Haben es im Kinderzimmer mit Schuhen und Kleidung befüllt und es sieht echt schön aus. Alles auf einem Blick und gut sortierten

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Leichter Aufbau, war recht schnell fertig Schnelle Zustellung hat gerade mal 2 Tage gedauert.

Ich bin sehr zufrieden. Alles war sehr schön reingepackt und gesichert. Ich empfehle es gerne

Einfacher Zusammenbau, stabile und sehr ...

Einfacher Zusammenbau, stabile und sehr solide Verarbeitung. Überzeugender Preis.

So praktisch für meine Garderobe. So hat man ...

So praktisch für meine Garderobe. So hat man einfach alles sehr schön im Überblick.

Qualitativ hochwertig und sieht sehr schön in meine begehbare Kleideraum.

Geiles Teil

Schau richtig gut aus. Leicht zum aufbauen Hab 2 nebeneinander stehen