Woltu Kleiderschrank Steckregalsystem Regal Schuhregal Mit 2 Kleiderstange

Nicht empfehlenswert

Erstens gehn die Steckteile schwer ineinander. Passt alles nicht richtig zusammen. Dann waren leider zwei Türen kaputt, eine total verbogen. Die Türen passen nicht nebeneinander. Eine lappt über die andere. Mussten das Zwischenteil ohne Türen lassen. Er würde wirklich schön aussehen, wenn alles zusammen passen würde. Bin sonst wirklich nicht so, aber das Teil ist nicht zu empfehlen. So wie er jetzt da steht kann man ihn lassen, aber 100%ig ist er halt nicht. Würde ihn wirklich nicht noch mal kaufen.

Fürchterlich!

Das weiß sieht nicht annähernd so schön aus wie auf den Bildern! Es sieht eher aus wie so ein dreckiges weiß. Dazu ist dieser Schrank komplett unstabil und trägt nicht viel lasst. Dieses Plastik ist überhaupt nicht robust und hält wenig Kleidung aus! Ist das Geld nicht wert!

Viel Stauraum

Sehr viel Stauraum für nicht soviel Platz. Wir haben ihn im Schlafzimmer nimmt wenig Platz weg, gibt aber genug Platz

Zwei davon gekauft. Sehr gut zum sortieren definitiv mehr Platz als im Schrank

Viel Stauraum

Ich benutze ihn für meine Klamotten. Er bietet mir relativ viel Platz. Der Aufbau war ein wenig nervig, weil es so viele Teile waren.

Kleiderschrank-Steckregalsytem

schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, viel Platz auf kleiner Fläche, würde es Wieder kaufen.

günstig

größer Schrank, passt viel rein. Das Aufbauen war sehr mühsam, man musste immer darauf achten, dass beim Reinstecken es auch wirklich eingerastet ist, sonst wird am Ende die Türen schief. Aber für den Preis (ca. 50euro) ist das Material gut. Und man kann je nach dem wie man möchtet es beliebig zusammen bauen.

Die Magneten

Leider gibt es was auszusetzen die Magneten für die Türen fallen immer ab,weil man die nicht fest einsetzen kann die fallen immer ab.

Puzzle

Es muss alles haargenau passen sonst stimmt das Endresultat nicht. Magnete sind beim zusammen bauen kaputt gegangen

Schlecht

Nach einem Monat Nutzung Zu diesem Preis und Qualität ist sehr schlecht und teuer