Woltu Barhocker (2 St), mit Rückenlehne, Barstuhl höhenverstellbar drehbar

4 Hochstühle gekauft, 2 defekt!Nur Theater

Haben 4 Hochstühle gekauft. Bei einem war die Hydraulikstange defekt weswegen ich mich beinahe auf die Nase mit dem ganzen Stuhl gelegt habe. Der andere begann nach 3 Wochen zu quietschen. Das quietschen könnte man selber beheben, erwarte ich aber nicht bei einem neuen Produkt! Die Hydraulikstange wurde mir als Ersatz geschickt. Nach gefühlten 30 anrufen beim Otto Marktpalace und sämtlichsten klugen E-Mails, die das Problem nicht gelöst haben, kam dann eine Anleitung… ohne Gewalt anzuwenden, bekommt man den Fuß des Stuhls garnicht von der Hydraulikstange gelöst!!! Das bei einem neuen Produkt!!! Das Verfahren geht mittlerweile seit 2 Monaten und ich habe bereits 5 Hydraulikstangen hier liegen womit ich nichts anfangen kann, da die Firma sich weigert einen Ersatz Stuhl zu schicken. Bei den E-Mail Reaktionen der Firma kommt man sich nur noch verarscht vor!!! Mein Fazit… nie wieder !!!! Preis entspricht nicht der Qualität!!!!

Ständig beschädigte Artikel

1. Stühle bestellt 2. Stühle per Post angekommen 3. Ein Stuhl total zerkratzt mit Beulen. 4. Stuhl nach über einer Woche hin und her schreiben endlich umgetauscht. 5. Ersatzstuhl der per Post ankam ebenfalls total zerkratzt. 6. Nach weiteren 1 1/2 Wochen noch immer keine Lösung gefunden. Nie wieder!!