Woltu Barhocker (2 St), mit Rückenlehne, Barstuhl höhenverstellbar drehbar

4 Hochstühle gekauft, 2 defekt!Nur Theater

Haben 4 Hochstühle gekauft. Bei einem war die Hydraulikstange defekt weswegen ich mich beinahe auf die Nase mit dem ganzen Stuhl gelegt habe. Der andere begann nach 3 Wochen zu quietschen. Das quietschen könnte man selber beheben, erwarte ich aber nicht bei einem neuen Produkt! Die Hydraulikstange wurde mir als Ersatz geschickt. Nach gefühlten 30 anrufen beim Otto Marktpalace und sämtlichsten klugen E-Mails, die das Problem nicht gelöst haben, kam dann eine Anleitung… ohne Gewalt anzuwenden, bekommt man den Fuß des Stuhls garnicht von der Hydraulikstange gelöst!!! Das bei einem neuen Produkt!!! Das Verfahren geht mittlerweile seit 2 Monaten und ich habe bereits 5 Hydraulikstangen hier liegen womit ich nichts anfangen kann, da die Firma sich weigert einen Ersatz Stuhl zu schicken. Bei den E-Mail Reaktionen der Firma kommt man sich nur noch verarscht vor!!! Mein Fazit… nie wieder !!!! Preis entspricht nicht der Qualität!!!!

Nach 5 Monaten Lehne abgebrochen!

Die Stühle fand ich toll da sie eine Lehne haben . Aber leider ist nach 5 Monaten die Lehne unter dem Sitz abgebrochen, sehr billiges Material . Nach Reklamieren ein hin und her und statt gleich den Stuhl auszutauschen muss ich selbst die scharfkantigen Teile abschrauben und eine neue Lehne montieren. Bin sehr enttäuscht kaufe nur noch bei Otto selbst .Für mich keine Kaufempfehlung .

Wow.... Entwicklungsfähig

Also die Barhocker sehen geil aus und machen einen wertigen Eindruck...,.Aber , ich bin schon 2 mal damit umgekippt ( und das nüchtern ) Die Füsse sind einfach zu klein/leicht

Ständig beschädigte Artikel

1. Stühle bestellt 2. Stühle per Post angekommen 3. Ein Stuhl total zerkratzt mit Beulen. 4. Stuhl nach über einer Woche hin und her schreiben endlich umgetauscht. 5. Ersatzstuhl der per Post ankam ebenfalls total zerkratzt. 6. Nach weiteren 1 1/2 Wochen noch immer keine Lösung gefunden. Nie wieder!!

Bistrostuhl

Optisch ein toller Bistrostuhl, das Kunstleder sieht edel aus. Leider ist der Stuhl in sich instabil und beim sitzen fällt man nach vorn. Echt schade

Standsicherheit

Standsicherheit ist ein weiter Begriff. Vorsicht beim Hinsetzen und Aufstehen. Man kann auch schnell auf dem Boden landen

Der Barhocker ist Klasse

Man sitzt Gut,er ist Höhenverstellbar und Bequem

Sehr bequem 👍

Zwei sehr schöne Stühle, sind sehr bequem ! Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen !!!

Ich liebe sie, sie passen perfekt zu unserer Küche. Ich wurde schon oftmals von Freunden gefragt woher die Barhocker sind. Sie sind ein echter hingucker. :)

Top Barhocker

Sauber Verarbeitet optisch absolut ein Hingucker.

Tolle Ware

Danke für die schnelle Lieferung, gute Qualität und reduzierten Preis.

Barstuhl

Sind sehr schön.....aber einer kippelt und wackelt ganz doll .wenn man sich drauf setzt rutscht er runter

Toller Stuhl

Wir sind begeistert, für diesen Preis eine super Qualität. Der Stoff sieht super aus, wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen war. Empfehlenswert.

Würde ich so wieder bestellen

Ein Teil war abgebrochen wurde aber gleich mit geliefert so das ich nicht mal anrufen musste schnelles zusammen bauen sehr Zufrieden

Pflegeleicht und sieht gut aus

Schöne, pflegeleichte Barhocker. Ein Artikel war defekt. Das Ersatzteil wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert.

Schöne Teile

Haben vier Stück gekauft. Aufbau ging schnell. Instabil bei max. Höhe

Tolle Barhocker

Super einfach und schnell aufzubauen. Man sitzt bequem drauf und ist einfach höhenverstellbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Stühle

Sieht so toll aus, immer wieder gerne 😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼

Super schöner Barhocker

Würde ich immer wieder kaufen super schön super bequem

schöne Stühle, schneller Aufbau👍🏼

sehr schöne Stühle, und leichter Aufbau und sehr bequem👍🏼

Super tolle Stühle!

Super tolle Stühle, super weich, einfacher Aufbau auch als Frau.

Alles wie in der Beschreibung immer wieder gern , super Qualität ,

Ein sehr toller Barhocker

Der Stoff ist ein sehr schöner weicher und Eleganter Stoff.

Barhocker

Sehr zufrieden und sehen sehr gut aus. Material ist toll .

Schöne Barhocker

Habe mir diese Barhocker für die Küche bestellt und bin super zufrieden! Die Lieferung ging schnell und der Aufbau ist super einfach! Die Barhocker sehen super chic aus und sind total bequem. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen!

Hübsch und stabil

Die Stühle sind leicht zu montieren und sehen gut an unserer Küchentheke aus. Wie lange sie halten wird sich zeigen. Sie wirken nicht sehr hochwertig und das Gewicht ist eher gering. Durch den großen Fuß stehen sie dennoch stabil. Für den Preis absolut gute Stühle und besser als ich erwartet hätte. Die Sitzfläche könnte etwas tiefer sein, denn längeres Sitzen ist eher unbequem. Aber für den Kaffee zwischendurch oder das durchblättern der Tageszeitung absolut in Ordnung. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr bequem

Hallo Leute,

Sehr zufrieden. Bin begeistert

Sehr gut und Lieferung lief super.