Woltu Barhocker (2er-Set), gut gepolstert, Samt, Höhenverstellbar, Drehbar

Zum anschauen schön

Ich habe diese Stühle im Oktober 2020 gekauft. Optisch sind sie wirklich sehr schön. Leider fing ein Stuhl nach kurzer Zeit an zu quitschen.. bei dem anderen ist kurze Zeit später irgendwas im inneren an der Rücklehne gebrochen.. mittlerweile kann man auf keinem der beiden Stühle mehr normal sitzen.. beide quitschen, die Rückenlehnen sind gebrochen und die Stühle wackeln. Da wir unsere Esszimmerstühle sowie diverse Hocker ebenfalls von Woltu haben und damit sehr zufrieden sind, sind wir in diesem Fall um so mehr enttäuscht. Wir haben uns nun neue Barhocker von einer anderen Marle zugelegt. Dazu muss ich sagen, dass wir die Barhocker in der kalten Jahreszeit ca. 2-3 Mal die Woche für wenige Stunden am Abend benutzen. In der warmen Jahreszeit blieben diese so gut wie ungenutzt. In den fast 1.5 Jahren Nutzung wurde auch kein Stuhl mit mehr als 90kg belastet.

Nicht stabil , schlechte Material und ich habe ein beschädigt bekommen ! .

Optisch ist Schön, aber...

man kann nicht lange darauf sitzen, wird schnell müde und länger als 30 minuten macht es keinen spass mehr.