Woltu Barhocker (2er-Set), gut gepolstert, Samt, Höhenverstellbar, Drehbar

Schön aussehende Barstühle

Diese Stühle sind super bequem und passen sehr gut zu unserem Bartisch. Der einzige Nachteil ist das beim hochheben der Stuhl auseinanderfällt da er nur ineinander gesteckt wurde. Gefallen mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Barhocker

Trendmöbel, als Küchenbarhocker gekauft. Einfaches Zusammenbauen, gut beschrieben Stylischer Look, wird wahrscheinlich nicht das ewige Leben haben, ist aber einigermaßen bequem

Tolle Barhocker tolles Design

Die Lieferung war leider nicht so perfekt, der Paketzusteller weigerte sich mir das Paket zur Wohnungstür in den zweiten Stock zu bringen. Obwohl ich ihm sagte das ich ein kleines Kind hier oben habe und hoch schwanger bin. Er lies es mit dem Kommentar NEIN ich bringe nichts. Unten im Eingangsbereich stehen. Meine Mutter schleppte mir das große schwere Paket im laufe des Tages hoch. Sehr ärgerlich und nicht gerade Kundenfreundlich. Vier Sterne gibts wegen der schlechten Lieferung. Die Hocker selbst sind TOP. Sehr leicht zu montieren, sehen super aus , der Samtstoff fühlt sich sehr schön an. Die Beschichtung an den Beinen sehe ich jedoch ein bisschen Kritisch.... denke da muss man echt aufpassen das man diese nicht so schnell zerkratzt. Nach dem Ärger ist die Freude nun doch groß und ich kann es morgens kaum erwarten darauf zu sitzen und zu frühstücken.

Super für den Preis

Optisch sehr schön. Samt weich, volle grüne Farbe. Schönes Muster. Man merkt das es nicht die beste Qualität ist aber völlig ausreichend. Sehr zufrieden.

Sehr bequem

Anfangs dachte ich oh Gott die müssen zurück. Die anfänglichen Probleme das man von dem Hocker runter rutscht, hat sich von alleine gelöst. Sie sind sehr bequem und einfach zu transportieren.

Schöne Stühle

Halten was sie versprechen, sehen sehr schick aus. Wer jedoch einen festeren halt haben möchte, muss tiefer in die Tasche greifen. Aber das sollte man ja vorher schon wissen.

Sitzen macht spass

Tolle Barhocker, stabil und auch sehr stylisch. Höhe verstellbar leicht zu handhaben. Daumen hoch für diese Hocker. Der Preis stimmt auch.

Schön

Der Artikel ist einfach zu montieren, ist stabil, sieht schick aus. Der Stoff leider nicht super qualitativ aber es geht.

Mega Barhocker

Super softer Stoff, perfekt einstellbare Höhe, Rückenlehne angenehm sowohl von der Höhe als auch Stärke

Sehen super aus

Die Barhocker sehen in unserer neuen Küche wirklich super aus und sind mit der Drehfunktion richtig gut.

In Ordnung

Diese Drehstühle sind für den Preis vollkommen in Ordnung

Tresenhocker

Haben sie zurück geschickt, da uns die Lehne zu niedrig ist.