Woltu Barhocker (2er-Set), gut gepolstert, Samt, Höhenverstellbar, Drehbar

Schlechte Federn, schlechter Kundenservice

Stuhl fängt an zu quietschen, Kundenservice rät dazu zu ölen. Das macht man dann immer mal wieder. Aber irgendwann wird einem dann von dritten gesagt das ölen bei einer Druckfeder nichts bringt. Aber nun ist der Kauf über 2 Jahre her und der Kundenservice hat gewonnen. Ich würde daher diesen Stuhl und den Verkäufer nicht weiterempfehlen!

Leider ungemütlich

Leider ist der Artikel nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wenn man auf dem Hocker sitzt, dann sitzt man nach vorne geneigt.. also muss man sich immer abstützen. Man hat das gefühl nicht genug Platz auf diesem Hocker zu haben.. (ich bin eine schlanke Person) Ansonsten ist der Hocker sehr schön und einfach aufzubauen. Für den Partykeller Top. Für den Täglichen gebrauch eher Flop..

Qualität 0

Die Stühle sind schon mangelhaft angekommen. Wackelig und schlecht stabil. Die Fußlehne war anfangs sehr schlecht gelötet, nun ist die komplett abgebrochen. Würde ich nie wieder kaufen, Finger weg.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Die Stühle sind total instabil. Viel schlimmer ist jedoch, dass man überhaupt nicht darauf sitzen kann.Man rutscht immer vom Sitz. Auch die Stütze für die Füße total unbequem. Habe die Hocker sofort zurück geschickt.

Schön aussehende Barstühle

Diese Stühle sind super bequem und passen sehr gut zu unserem Bartisch. Der einzige Nachteil ist das beim hochheben der Stuhl auseinanderfällt da er nur ineinander gesteckt wurde. Gefallen mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Sehr stylisch!

Ich bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach unschlagbar. Die Barhocker sehen mega stylisch aus und sind dabei sehr bequem. Sie lassen sich ohne Werkzeug (ist dabei) innerhalb sehr kurzer Zeit aufbauen.

Barhocker

Trendmöbel, als Küchenbarhocker gekauft. Einfaches Zusammenbauen, gut beschrieben Stylischer Look, wird wahrscheinlich nicht das ewige Leben haben, ist aber einigermaßen bequem

Die Stühle sehen edel wie abgebildet aus, ...

Die Stühle sehen edel wie abgebildet aus, leider verstauben sich aber schnell. Für jemanden der gerne putzt, weiterempfehlung 😄

Macht meine Küche hübsch

In Farbe schwarz bestellt, ich war total überrascht, für die Preis habe ich was schlimmeres erwartet, aber top!

Tolle Stühle ,wie abgebildet, passen überall rein ,schnelle Lieferung

Sehr gut und werde ich schon weiterempfehlen . Braucht nicht zu denken einfach kaufen.

Super Zufrieden

Sehr hochwertig & super einfach aufzubauen!

Sieht super aus

Mir gefällt der Artickel sehr gut, bequem und stabiel!

Zum anschauen schön

Ich habe diese Stühle im Oktober 2020 gekauft. Optisch sind sie wirklich sehr schön. Leider fing ein Stuhl nach kurzer Zeit an zu quitschen.. bei dem anderen ist kurze Zeit später irgendwas im inneren an der Rücklehne gebrochen.. mittlerweile kann man auf keinem der beiden Stühle mehr normal sitzen.. beide quitschen, die Rückenlehnen sind gebrochen und die Stühle wackeln. Da wir unsere Esszimmerstühle sowie diverse Hocker ebenfalls von Woltu haben und damit sehr zufrieden sind, sind wir in diesem Fall um so mehr enttäuscht. Wir haben uns nun neue Barhocker von einer anderen Marle zugelegt. Dazu muss ich sagen, dass wir die Barhocker in der kalten Jahreszeit ca. 2-3 Mal die Woche für wenige Stunden am Abend benutzen. In der warmen Jahreszeit blieben diese so gut wie ungenutzt. In den fast 1.5 Jahren Nutzung wurde auch kein Stuhl mit mehr als 90kg belastet.

Optisch Schick, alles andere so lala

Die Barhocker sind optisch auf jeden Fall ein kleiner Hingucker. Die mir gelieferten Hocker wiesen leider kleine Mängel auf. Eine Schramme am Sockel wurde noch verdeckt, allerdings hatte auch das Polster einen Riss. Grund, warum ich mich gegen diese Hocker entschieden hab, sind folgende: - Die Rückenlehne ist sehr niedrig, macht auf den Bildern einen anderen Eindruck - Die Sitzfläche ist wirklich recht schmal - Der Sockel ist ziemlich wackelig, war mir mit Kindern zu unsicher Wen das nicht stört, ist mit diesen Hockern sehr gut bedient

Toller Artikel, jedoch Sitzfläche sehr klein

Sehr gut verarbeitet, Stoff ist toll. Lediglich die Sitzfläche war einfach zu klein. Musste zurückgeschickt werden. Durchschnittlich große Personen sehen aus, als würden sie auf einem Kinderstuhl sitzen. Leider. Rücksendung kein Problem.

Tolle Barhocker tolles Design

Die Lieferung war leider nicht so perfekt, der Paketzusteller weigerte sich mir das Paket zur Wohnungstür in den zweiten Stock zu bringen. Obwohl ich ihm sagte das ich ein kleines Kind hier oben habe und hoch schwanger bin. Er lies es mit dem Kommentar NEIN ich bringe nichts. Unten im Eingangsbereich stehen. Meine Mutter schleppte mir das große schwere Paket im laufe des Tages hoch. Sehr ärgerlich und nicht gerade Kundenfreundlich. Vier Sterne gibts wegen der schlechten Lieferung. Die Hocker selbst sind TOP. Sehr leicht zu montieren, sehen super aus , der Samtstoff fühlt sich sehr schön an. Die Beschichtung an den Beinen sehe ich jedoch ein bisschen Kritisch.... denke da muss man echt aufpassen das man diese nicht so schnell zerkratzt. Nach dem Ärger ist die Freude nun doch groß und ich kann es morgens kaum erwarten darauf zu sitzen und zu frühstücken.

Super für den Preis

Optisch sehr schön. Samt weich, volle grüne Farbe. Schönes Muster. Man merkt das es nicht die beste Qualität ist aber völlig ausreichend. Sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Der Artikel war leicht zum zusammenbauen und sehr schön von der Verarbeitung her!

Nach 5 Monaten kaputt

Wir haben diese Stühle im August 2023 gekauft. Jetzt sind schon bei 3 von Stühlen die Fußstützen ab und außerdem quietschen die Stühle ungemein. Würden von uns geölt,keine Besserung. Wir haben den Verkäufer angeschrieben, das die Stühle eine schlechte Qualität haben, keine Einigung möglich. Ersatzteile für die Fußstützen wurden uns geliefert, bringt nur leider nix, denn die Stühle quietschen weiter. Keine Kaufempfehlung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Barhocker würden sehr schnell versendet und waren innerhalb 2 Tage nach Bestellung (per GLS) bei mir. Die Hocker an sich sind einfach zu montieren, sehen hochwertig aus und fühlen sich beim sitzen auch so an. Die Sitzfläche ist ausreichend groß und sehr bequem. Auch sind sie sehr stabil, wenn man allerdings darauf herum kaspert/turnt kommen sie, logischerweise, in Schwingung, da es eben nur eine Stange ist die das Gewicht trägt. Zum gemütlichen sitzen und auch optisch definitiv TOP und sehr zu empfehlen.

Sehr elegant aber!

Ich möchte sagen, dass die Stühle sehr schön und elegant sind. Leider kam einer mit einem Riss oben an, deshalb gebe ich nur 3 Sterne."

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.Sie sehen aus wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich unglaublich gut an. Der schwarze Fuß zieht garnicht so viel Staub an, wie ich erst vermutet hatte. Bin positiv überrascht und würde die Barhocker jederzeit wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen.

Nach knappen 2 Jahren

Es sind richtig schöne Stühle. Der aufbau war super einfach. Wir haben die nur selten benutzt. Und jetzt nach genau 22 Monaten quietscht der eine.

Doppelpack Barhocker für den Preis ideal ! ...

Doppelpack Barhocker für den Preis ideal ! Der Sitz ist aus Samt und Sehr gut verarbeitet und Höhen verstellbar mit Fusslehne Anfang war es für uns gewöhnungsbedürftig weil ich mir den Barhocker etwas schwer vorgestellt habe für bis 60 KG gewichtige ist ok.

Schöne Barhocker

Vom Aussehen her top:-) Auch das zusammenbauen ging schnell…Die Sitzfläche ist auch schön gepolstert… Das einzige ist die Rückenlehne die etwas kurz ist und man kaum halt hat beim anlehnen.Zusammengefasst aber sehr schöne Barhocker:-)

Tolle Stühle

Schon immer wollte ich solche Stühle haben. Endlich habe ich sie geholt und was soll ich sagen der Aufbau war sehr schnell und stabil sind sie auch. Ein Hingucker in der Küche

Tolle Stühle, sehen hochwertig aus. Für den Preis, top. Hatte nur ein wenig Probleme beim Zusammenbau, da die Löcher nicht richtig übereinander gepasst haben. Hat trotzdem funktioniert. Würde sie wieder Kaufen

Sehr bequem

Anfangs dachte ich oh Gott die müssen zurück. Die anfänglichen Probleme das man von dem Hocker runter rutscht, hat sich von alleine gelöst. Sie sind sehr bequem und einfach zu transportieren.

Schöne Stühle

Halten was sie versprechen, sehen sehr schick aus. Wer jedoch einen festeren halt haben möchte, muss tiefer in die Tasche greifen. Aber das sollte man ja vorher schon wissen.