Woltu Barhocker (2 St), Barstuhl mit Rückenlehne und Fußstütze Samt Metall

Original entspricht nicht den Bildern

Der Sitz ist sehr angenehm zum sitzen, nicht zu weich, angenehmer Stoff, die Stelzen /Beine sind jedoch überhaupt nicht wie auf den Bild dargestellt. Nicht so feingliedrig und auch nicht dunkel silber/ stahlähnlich wie auf dem Bild dargestellt, sondern Matt schwarz und deutlich dicker. Aufbau ist leicht, Lieferung war sehr flott, nur 2 Werktage. Schick es nur nicht zurück, weil ich langsam dringend Stühle gebraucht habe. Hatte keine Lust wieder auf neue Stühle zu warten. Naja, Preis Leistung ok.

Nicht wie abgebildet

Die Stühle sind schön, leichte Montage, stehen stabil und man sitzt stabil und bequem. Leider ist der Stoff nicht dunkelgrün/schwarz wie auf dem Bild. Die Farbe ist viel (viel) heller als abgebildet. Trotzdem ein schöner Stuhl, jedoch hatte ich mir die Farbe anders vorgestellt.

Optisch gut

Optisch wirklich sehr schöne hochwertige Stühle, die Qualität auch top … der Komfort leider Flop. Wenn man Max 15 min drauf sitzt ist es ok, ansonsten wirklich unerträglich

Super Höhe für die Arbeitstheke in der Küche

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt. Ich habe nach vielen Barhockern gesucht und endlich habe ich die perfekte Höhe, das perfekte Material und den perfekten Preis gefunden. Kann ich jedem empfehlen !

Schon bereits weiterempfohlen!

Sehr bequem! Sehr hygienisch auch! Da sie bei mir am Esstisch stehen und Tag täglich von den Kids beschmutzt werden, bekommt man die Flecken mit einfachen feuchtem Lappen weg. Mühelos! Sieht sehr edel aus dadurch weil sie aus samt sind

So schön

Die Barhocker schmücken unsere Küche mit ihrer Optik, ein Hingucker. Die Kids wollen nur noch an der Theke speisen. Wir haben es in grün bestellt und sieht einfach toll aus.

leichte Montage und ein Hingucker

So kurz und knapp : - Qualität sehr gut - Farbe wie auf dem Bild (vielleicht etwas heller als auf dem Bild) - Montage kinderleicht - Preis sehr gut Preis-Leistungsverhältnis passt 1A.

Top Qualiät einfache Montage alles perfekt

Die Stühle haben eine unfassbar gute Qualität und haben die perfekte Größe und Höhe als Barhocker. Das Material der Sitze ist sehr schön und hochwertig. Das Gestell der Beine sind schön lackiert und sehr stabil. Schrauben zur Montage wurden zu genüge mitgeliefert was sehr positiv ist. Die Schrauben sind sehr gut und die Gewinde sind wie butter. Ein mega Highlight für meine Küche.

Ein Hingucker

Sehr schönes Set. Schöne Verarbeitung, schöne Farbe, bequem zu sitzen und super Kundenservice. Der Sitzaufsatz eines Hockers hatte einen Produktionsfehler- ein Ersatzteil wurde mir sofort zugeschickt.

Sehr schöner Stoff , schönes Design. Die Stühle machen auch einen sehr stabilen und festen Eindruck. Sehr durchdacht sind die verstellschrauben unten an den Füßen damit der Stuhl immer fest steht und nicht kippelt .

Hingucker!

Die Stühle sehen wirklich sehr edel aus, für längere Sitzphasen würde ich sie allerdings nicht empfehlen. Stehen bei uns in der Küche und für die Zunahme einer Mahlzeit reicht der Komfort aber aus :)

Tolle Barhocker

Sehen wir abgebildet aus, ich bin sehr zufrieden, meine Kinder sitzen gerne auf den Hockern , Ideal für Küchen Tresen , tolle Farbe , modern … kann ich weiter empfehlen!

Extrem bequeme Stühle

Die Anleitung war sehr gut zu verstehen und 4 Stühle wurden innerhalb von knappen Dreiviertel Stunde aufgebaut. Mega bequeme Stühle!!

Würde immer wieder es kaufen . Qualität ist sehr gut. Aufbau sehr leicht .

Tolle barhocker

Schöne barhocker ,kleines bisschen höher wäre besser gewesen ,aber sonst top

Artikel sehr schön

Design und Stoff richtig schön, aber die Lieferzeit war 5 Tage sehr ärgerlich

Alles top

Blitzversand, top Qualität und edel aussehend. Empfehlenswert, bin zufrieden.

Super schön!

Super schöne und bequeme Barhocker!!!

Sehr schöner Stuhl

Er wirkt sehr edel mit der Sitzfläche aus Samt! klare Kaufempfehlung

Ein Wunderschöne Artikel top

Sieht Elangt aus sitz bequem optisch ein Hingucker empfehlenswert

Kann ich jedem empfehlen, würde es wieder kaufen. Sehr bequem