Woltu Polsterstuhl (1 St), Stühle mit Armlehne, aus Samt, Metall, Gold Beine

edler, schöner Stuhl

Sehr edel, bequemer, schöner Stuhl , Material auch gut , am Schreibtisch platziert 👍..einziger Punktabzug, da sich die Tischbeine ein wenig zur Seite verbiegen , wenn man sich hinsetzt und das bei 57 kg !..und wenn man dann noch Filzgleiter geklebt hat und drunter Parkett... hab Teppich druntergelegt dann geht's..

Sehr schöner Stuhl aber er quietscht

An sich echt ein Mega toller Stuhl passt sehr gut zu meiner Einrichtung aber bei breiten Oberschenkeln nicht passend also relativ eng also Leute mit mehr sollten ihn nicht kaufen und er quietscht und das für 80€ hm ansonsten ganz schön

Qualität in Ordnung

Der Stuhl ist wirklich sehr schön. Jedoch sind die Beine nicht richtig gut festzuziehen, so dass sie etwas instabil wirken. Nicht all zu dramatisch. Ich finde die Sitzfläche als etwas hart und die lehnen Höhe ist für mich nicht angenehm. Aber optisch wirklich schön.

Hochwertig

Sehr hochwertiger Stuhl, leider hat die Farbe garnicht gepasst. War eher ein grau/blau daher leider zurück. Ansonsten wirklich schön.