Woltu Polsterstuhl (1 St), Stühle mit Armlehne, aus Samt, Metall, Gold Beine

Sehr schöner Stuhl!

Der Stuhl war schnell zusammengebaut und er ist sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Stuhl

Einfach zusammenzubauen und sieht sehr dekorativ aus im Zimmer. Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis sind in Ordnung. Farbe ist etwas heller aber ein sehr schönes rosa was in die Richtung altrosa geht.

Sehr schöner Stuhl.

Habe erst nur vier Stühle bestellt, aufgebaut und es war einfach zusammen zu bauen. Dann haben meine Kinder zu Ostern darauf gesessen und alle waren der Meinung super schön und gut zum drinnen sitzen. Dann habe ich noch zwei Stühle bestellt. Einfach nur schön

Wunderschön Stühle

Ich habe mir drei Stühle für meinen Esstisch bestellt und ich liebe sie ! Der Aufbau war sehr leicht und dazu sind sie super bequem! Zum Kommentar unten stehen bzgl. dem Sitzgewicht kann ich nur sagen, dass sich Freunde bis zu 100Kg ohne Probleme oder nachgeben der Stuhlfüße setzen können.

Looking like just Wow 👍👍👍👍👍

Einfach zusammenzubauen und sieht sehr ...

Schöner und eleganter Stuhl

Die Montage des Stuhls ist sehr einfach und geht schnell. Die Stühle sehen wirklich sehr hochwertig aus und sind sehr bequem. Nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Es sind anständige, schöne Stühle, die Familie ist glücklich, meine Tochter ist total verliebt in das rosa, man hat einen schönen Sitz und sie sind nicht zu schwer, zum schieben.

Die sehen super aus schnelle Lieferung und einfach aufzubauen ging ratz fatz innerhalb paar Minuten. Die Stühle sind auch sehr gemütlich

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist elegant und sehr schon. Es ist auch sehr bequem ich würde ihn immer wieder gerne kaufen. Also top Stuhl

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl sieht wie auf der Abbildung aus. Es wackelt nichts und man sitzt sehr bequem auf dem Stuhl.

Die Stühle sind so klasse. Die Farbe und Modelle ist wie auf dem Bild. Ich bin zufrieden. danke

Wunderschöner Stuhl

Der Stuhl ist so schön wie auf dem Bild,sehr edel und auch gemütlich

Es macht Spaß drauf zu sitzen, fühlt sich an wie ein Autositz super danke

Toller Stuhl, schöne Qualität

Für diesen Preis ein bequemer und stabiler Stuhl. Einfache Montage. Gut verpackt.

Ist bequem zum sitzen sieht gut aus höhe ist optimal