monzana Heißluftfritteuse, 1300 W, 3,6L mit Rezeptheft 9in1 Funktion 80-200°C Cool Touch Schwarz

Die Fritteuse war ein Geschenk für eine etwas ältere Person und daher hab ich nach einem Modell gesucht, dass einfach zu bedienen ist. Diese wird wie eine Eieruhr eingestellt, nichts Digitales. Sie funktioniert einwandfrei. Mir war auch wichtig, dass der Innenkorb separat herausnehmbar ist, zur einfacheren Reinigung. Diese kann in der Spülmaschine erfolgen. Noch ein Pluspunkt. Alles in allem eine sehr gute Fritteuse für einen guten Preis. Wenn meine den Geist aufgibt, dann werde ich dieses Modell anschaffen.

Perfekt!

Ich weiß garnicht, wie ich vorher ohne eine Heissluftfritteuse leben konnte! Ich backe mir jeden Morgen Brötchen damit auf, pizzabrötchen vom Abend zuvor werden wieder richtig lecker und knusprig, auch Fritten oder Kroketten schmecken super! Ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Gute Heißluftfriteuse

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Model muss noch richtig getestet werden. Der erste Eindruck ist gut.

Maria Ilic

Ich bin sehr zufrieden mit der Fritteuse, sie funktioniert super gut! 👍

Die Fritteuse entspricht meinen Erwartungen. Schönes Design, sie funktioniert sehr gut und der Preis ist günstig.

Schöne Friteuse

Leider hat sie kein abnehmbaren Korb. Mir war es wichtig, dass ich den Korb von der Auffangwanne trennen kann. Es gibt einen Einsatz dafür, aber leider ohne Griff. Deshalb muss ich mich doch für eine anderes Produkt entscheiden.

Artikel bis heute nicht erhalten

Bis heute nicht erhalten alle hebel in Bewegung gesetzt anrufe schriftlich mit telefonisch zusage das es geklärt wir u was ist soll zahlen. Frechheit

Diese tolle Heißluftfriteuse ist echt mega, sie hält was es verspricht. Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

top

Ich bin super zufrieden mit der Heißluftfritteuse, top.