Deuba Bodenstaubsauger Beutellos, 900 W, ohne Beutel, 900W Beutellos 1,5L Behälter Bodenstaubsauger HEPA Filter

Klein aber stark

Der handliche Sauger ist recht praktisch und zieht ordentlich was weg. Allerdings lässt die Kraft deutlich nach, sobald, der Filter verstaubt ist, den muss man regelmäßig säubern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Auch das Ausleeren des Behälters ist gut, man spart die Beutel...

Großer mist

Ich habe den staubsauger vor ca 5 Wochen gekauft filter regelmäßig gereinigt und trotzdem hat die saugkraft so sehr nachgelassen und er macht echt komische Geräusche Beschwerde nicht wirklich erst genommen nicht zu empfehlen

Staubsauger

Filter muss naxh jedem Zimmer gelert werden leise ist er aber wirklich power hat er nicht

Staubsauger

Dieses Gerät empfiehlt sich nicht, weil beim saugen der schwarze Griff umknickt und viel zu Laut!!!

Sauger

Der Bodenstaubsauge ist sehr leicht zu bedienen! Hat eine schöne Farbe und saugt super.

Top Staubsauger

Ein super Gerät. Die Saugleistung ist top. Preis Leistung klasse.

Schlechte Artikel

Schlechte Qualität, gebrochenes Rad nach dem ersten Gebrauch

Bin nicht zufrieden mit diesem Staubsauger

Bin nicht zufrieden mit dem Staubsauger, zum einen kann man die rohre nicht anständig festmachen, sodas sie beim Saugen andauernd auseinander gehen. Beim entleeren des staubbehälter fällst plötzlich der Filter raus, sodass er auf den Boden fällt und natürlich wieder Staub auf dem Boden liegt. Die saugleistung ist auch nicht die allerbeste. Kann ich nicht empfehlen dieses Gerät.

Eigentlich gut aber...

...für den Haushalt ist die Saugkraft einfach zu stark! Man kommt nur mit Anstrengung über den Boden und fast garnicht über einen Teppich! Also an der Leistung ist nix zu meckern, aber meiner Meinung nach für den normalen Haushalt nicht geeignet!

Die Artikel Ganz schlecht

Die Artikel nur für zwei Monate gültig nicht mehr gültig

Nie wieder werde ich was bei der Firma ...

Nie wieder werde ich was bei der Firma bestellen!!!!!!

super klein aber stark

klein aber oho. die Saugkraft finde ich super, er soll ja ordentlich säubern! die Lamellen sind flink verstopft, v.a. von ein bisschen Ofenstaub vor dem Kamin. Muss man mit heissem Wasser und einer Fingernagelfeile auskratzen und gut trocknen lassen, damit die Saugleistung gleich bleibt. Ausleeren geht gut, die Sicherung ist einfach zu bedienen

klein und gut

platzsparend ,sehr saugstark, ordentliche Verarbeitung, einziges Manko die Aufhängung für das Saugrohr ist nicht gut gewählt ,da der Sauger nicht im stand gelagert werden kann ,sie hat viel spiel, und der Hacken kann leicht brechen

Top der kleine

Alles wie beschrieben.Schnelle Lieferung. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch für den klein Staubsauger.

Preis, Leistungsverhältnis ist wunderbar. Ich zufrieden, nur ein bisschen zu laut.

Super Staubsauger

Ein gutes Gerät ist schnell zusammen gebaut mit einer sehr guten Saugleistung

Sehr gute Qualität

Für den Preis hätte ich niemals diese Qualität erwartet. Er ist zwar klein und kompakt, aber erfüllt seinen Zweck in vollen Zügen. Er ist saugstark und dazu noch leise.

Sehrr Schlacht 👎🏻

Sehr schlacht 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Bin Sehr traurig 😭

Erfüllt seinen Zweck

Der Staubsauger ist sehr laut, aber erfüllt komplett seinen Zweck. Der Filter muss ständig gereinigt werden um volle Saugkraft schon nutzen.

Klasse Artikel, Preis-Leistung Super, Turboschnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.

sehr praktisches Gerät

Ich brauche nicht sehr viel saugen, deshalb bin ich vollauf zufrieden. Also für mich sehr o.k.

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist völlig in Ordnung für den Preis und erfüllt seinen Zweck. Kann nichts nachteiliges sagen.

Klein aber fein kleinerr Wohnung ausreichend.

Für unsere Zwecke reicht er. Hat ordentlich Saugkraft und mach was er soll.

Kleiner Staubsauger

Nach mehr als 10 Anwendungen saugt der Staubsauger nur noch den Schmutz auf sowie am Anfang.

Richtig guter Staubsauger, bitte mach jedem größeren benutzen reinigen, ansonsten gut

er macht was er soll

er macht sauber könnte mehr Power haben Design ist ok habe ihn in grün bestellt

Nach gerade mal 6 Monaten keine Saugleistung

Trotz neuer Filter keine Saugleistung