Deuba Bodenstaubsauger Beutellos, 900 W, ohne Beutel, 900W Beutellos 1,5L Behälter Bodenstaubsauger HEPA Filter

Klein aber stark

Der handliche Sauger ist recht praktisch und zieht ordentlich was weg. Allerdings lässt die Kraft deutlich nach, sobald, der Filter verstaubt ist, den muss man regelmäßig säubern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Auch das Ausleeren des Behälters ist gut, man spart die Beutel...

Sauger

Der Bodenstaubsauge ist sehr leicht zu bedienen! Hat eine schöne Farbe und saugt super.

Eigentlich gut aber...

...für den Haushalt ist die Saugkraft einfach zu stark! Man kommt nur mit Anstrengung über den Boden und fast garnicht über einen Teppich! Also an der Leistung ist nix zu meckern, aber meiner Meinung nach für den normalen Haushalt nicht geeignet!

klein und gut

platzsparend ,sehr saugstark, ordentliche Verarbeitung, einziges Manko die Aufhängung für das Saugrohr ist nicht gut gewählt ,da der Sauger nicht im stand gelagert werden kann ,sie hat viel spiel, und der Hacken kann leicht brechen

Top der kleine

Alles wie beschrieben.Schnelle Lieferung. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch für den klein Staubsauger.

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist völlig in Ordnung für den Preis und erfüllt seinen Zweck. Kann nichts nachteiliges sagen.