monzana Wasserkocher, 1.8 l, 2200 W, Kabellos BPA Frei Überhitzungsschutz Retro Design Edelstahl Küche

Schön Retro aber undicht

Sieht gut aus und hat einige sinnvolle Features wie zb. eine schöne Analoganzeige für die Temperatur. Diese ist seitlich in den Kessel eingelassen. Leider ist dies nicht nur schief sondern auch undicht! Hier laufen schon beim ersten Gebrauch Wassertropfen raus. Wird zurückgesendet.

Klasse!

Ich bin froh das Ich habe dafür entschieden. Meine Punkte waren am wichtigsten: -Edelstahl Filter. Aussehen war nicht so wichtig, aber es ist schöner Bonus. Sieht auch viel schöner aus. Ich war so begeistert bei auspacken. Gefällt mir sehr!

stylischer Wasserkocher

guter Wasserkocher, besonders praktisch die Temperaturanzeige

Tolles Produkt

Nach 2 Jahren funktioniert immer problemlos. Schönes Design.

Mittelmäßig

Die Literanzeige ist schon nach mehrmaligen Gebrauch „verschwunden“. Er ist sehr laut. 3 Sterne gibt es auch echt nur zwecks dem Aussehen.

Leiser Wasserkocher

Macht was er soll schnell und leise Größe Füllmenge Temperaturanzeige eignet sich gut für Teetrinker

Super schön mit guter Temperatur Anzeig

Super schöner Wasserkocher, tolles Design. Alles perfekt würde ich weiterempfehlen!

Wasserkocher

Alles ok sehr zufrieden preis Leistung entspricht den Erwartungen .