monzana Bodenstaubsauger, 900 W, ohne Beutel, 900W Beutellos 1,5L Behälter Bodenstaubsauger Kompakt HEPA Filter

Für das Geld super!

Ich hatte Anfangs auch Probleme (lautes Pfeifen beim Saugen etc) bei Otto Reklamiert, die Firma selbst hat mir den Sauger dann ausgetauscht. Zum Thema Saugleistung, den Staubsauger habe ich jetzt schon sehr lange, es lässt die Leistung nach, wenn der Filter verstopft oder zugestaubt ist. Man kann den Filter sowohl als auch den Einsatz mit Wasser Reinigen und trocknen lassen, danach besteht dieses Problem nicht mehr!! Ich würde ihn empfehlen, ja, weil mein Sauger sich so krass am Boden festsaugt, dass ich die Klappe am Rohr öffnen muss. Also bitte, reinigt euren Sauger richtig, bevor ihr heult das er nicht funktioniert 😂

Toller staubsauger funktioniert super, außer das Kabel lässt sich nicht einrollen wenn man auf den Knopf drückt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieser Staubsauger begeistert in allen Punkten, denn nicht nur, daß das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist er noch dazu sehr platzsparend unterzubringen. Kurzum: auf jeden Fall empfehlenswert!!

sehr schlechte artikel

Diese artikel ist sehr schlecht die saugt überhaupt nicht das ist Geldverschwendung würde ich nie weiterempfehlen hatte mich gefreut das es klein war aber nicht gut habe die weggeschmissen.

Schlechter artikel

Der staubsauger ist sein Geld nicht wert hat keine Leistung und schafft nicht mal mein kleines Wohnzimmer zusaugen und das ist echt traurig.....für das Geld überhaupt nicht zu empfehlen.....

Schlechte Qualität

Schon beim Auspacken konnte man sehen, dass das Gerät und der Schlauch sehr billig verarbeitet sind. Obwohl die Teile wie in der Beschreibung vorgegeben zusammengebaut wurden, fing das Gerät nach einigen Minuten beim Saugen an, laut zu quietschen. Die Saugleistung ist sehr schlecht. Es kann aber nicht sein, dass man erst ab 300,00€ aufwärts einen halbwegs gut funktionierenden Staubsauger bekommt- warum werden dann solche Geräte wie dieses hier überhaupt hergestellt?

Nicht zu empfehlen

Nach 2 Wochen ließ die Saugleistung schon nach, die Bürste hält nicht, sehr umständlich lässt sich der Auffangbehälter leeren. Ich kann diesen Staubsauger nicht empfehlen

Nur der Preis ist OK sonst aber nix !

Das dürfte gar nicht verkauft werden ! Null Leistung und alles nur absolut billiges Plastik, auch der Schlauch...mir fehlen die Worte zu diesen sogenannten Staubsauger !!!!

Bodensauger

Gute saugkeistung,handlich

Antonio gastrucci

Spilzeug-Gerät

Spilzeug-Gerät. Аlle Teile fliegen weg. Вie Düse hat keine Bürsten / Volumenoberfläche und reibt mit einem schleifenden Geräusch über den Boden

Schlechter Staubsauger nicht empfehlenswert

Nach nicht allzu langer Gebrauchszeit lässt die Leistung total nach. Die Saugkraft ist sehr schlecht. Der zieht kaum etwas richtig ein. Haben eine Reklamation gemacht und uns wurde geschrieben, das der Filter sauber gemacht werden muss etc. Jedoch haben wir auch angegeben, dass wir diesen Vorgang jedesmal vor dem verwenden des Staubsaugers schon gemacht haben und den Behälter entleert haben, weil man ansonsten gar nichts mit dem Gerät anfangen konnte. Also kann es nicht daran liegen. Nach einsenden und nach paar Wochen kam unser Gerät dann zurück jedoch mit dem selben Ergebnis. Da hat sich nichts getan. Weiterhin schlechte Saugleistung. Das Geld ist es absolut nicht wert. Holt euch lieber einen anderen Staubsauger. Mit dem regt ihr euch nur auf. Daher kommt jetzt ein anderer her.

sehr unzufrieden

er saugt nur wenn er sauber ist,macht dann einen fürchterlichen Lärm,wollte einen Sauger für den Camping Platz der nicht viel Leistung braucht

Klein und handlich

Wir suchen einen kleinen, handlichen Markenstaubsauger für einen guten Preis ohne Beutel. Er erfüllt unsere Anforderungen.

Nach 8 Wochen kaputt. Saugt nicht mehr

Anfangs gut gesaugt. Leistung ließ nach nur kürzester Zeit nach. Nach 8 Wochen war er ganz kaputt.

Saugt gut

Ein guter Sauger für singel ohne Haustiere ist er empfehlenswert man brauch auch keine beutel

Keine Power

Absolut keine leistung... Vom Design her aber Top, aber wie gesagt:"keine leistung"

Super Teil

Super Sauger für den Preis absolut zu gebrauchen wie immer mit OTTO 5 Sterne

Bin super enttäuscht, saugt gar nicht

Echt mies und jetzt kann ich ihn gar nicht zurück schicken, so schlimm ,

Toller kleiner Staubsauger

Sehr gute Saugkraft für die Grösse Viel Zubehör Jederzeit wieder kaufen

Tolle Preis

h bin sehr zufrieden, ich wurde es aufjedenfall weiter empfehlen

Móchte mein geld zuruck

Der staubsauger funktoiiniert nicht mehr moechte mein geld zurueck

Es passt schon

Also für dieser Preis finde ich in Ordnung schön verpackt auch

Der Sauger quietscht sehr laut wenn man ...

Der Sauger quietscht sehr laut wenn man saugen will

Sehr schlecht

Es ist sehr schwach und nicht gut ................

nein danke....

Ich bin sehr enttäuscht darüber das ich den Artikel zurück schicken muss aber: ohne Umkarton und der eigentliche Karton war bereits geöffnet und ohne Ende von allen Seiten beschädigt und beim auspacken ist der Filter auseinandergefallen und es war ersichtlich das dieser bereits benutzt war... Für diesen Preis nein danke... geht gleich wieder zurück...

Guter sauger

Saugt sehr gut bin zufrieden 🙌🏾 Lieferung war auch ziemlich flott

Nicht zu empfehlen

Überhaupt keine richtige saugkraft. Da kann man gleich einen Besen benutzen da funktioniert es besser. Nie wieder dieses Gerät.Schade um das Geld. Würde ich niemanden empfehlen.

Ist sehr schlecht ...

Ist sehr schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

ein artikell kan spass machen

Gute Preis beutel loss funktioniert perfekt schnell fersand ich emfellen weter