monzana Bodenstaubsauger, 1800 W, ohne Beutel, Blasfunktion 21kPa Saugleistung HEPA Filter 10m Radius Mehrzwecksauger

Ein Kraftpaket für jeden Einsatz !!

Mein guter alter Sauger war hin und nun wurde ein neuer gebraucht. Einer der ordentlich zieht und nicht so schwer ist. Dieser hier hat mir auf anhieb gefallen weil er Rollen hat.Schnell bestellt kam die Kiste pünktlich an. Erster Eindruck : SUPER !!Sauber verpackt und ohne einen Makel hab ich den Sauger erstmal ausgepackt und habe nur gestaunt. Der saugt nicht nur,damit kann ich im Garten das Laub vom Weg blasen. Oder unter dem Schrank,hinter der Heizung sauber machen. Noch besser: Mit nur zwei Handgriffen wird daraus ein Nass Sauger mit Format !Alle Teile waren einzeln im Inneren verstaut und alles war auch vollständig,Filter und Beutel inklusive. Ganz einfach und doch sehr solifde und robust. Dabei überhaupt nicht schwer und die Montage hat keine 15 Minuten gedauert.Dann der große Augenblick,Stecker rein und auf den super treffsicheren Schalter an der Oberseite gedrückt. Auch an eine Kabelaufwicklung wurde gedacht.Sehr gut !Der Sauger reisst den Teppich raus !1 An Saugleistung nicht zu überbieten !!Die Düse sitzt perfekt auf dem Boden und mit einem kleinen Hebel kann diese auch für glatte Böden umgestellt werden. Dieses Monster saugt wirklich porentief !!Das Teleskoprohr kann ganz einfach Verlängert/verkürzt werden. Spinnweben aller Art haben keine Chance.Kleine Ritzen oder auch Fugen werden restlos sauber.Als Zubehör gibt es noch eine schöne Fugendüse dazu.Sehr praktisch !!Der Schlauch ist irre alng und der Sauger rollt brav einfach hinter mir her. Sehr leichtgängige Rollen und ein riesiges Fassungsvermögen. Der wird wohl die nächsten 30 Jahre halten denke ich. Unbedingte Kaufempfehlung für alle die es wirklich sauber haben wollen ! Klar ist bei soviel Power das hier etwas mehr Geräusch entsteht als bei einem "normalen" Sauger. Aber dafür macht Saugen hier echt Freude und ich habe damit fast täglich meinen Spass !! Sehr gut!! Die Nassfunktion habe ich noch nicht probiert. Aber ich denke hier wird es keine Schwierigkeiten geben. Alles aus solidem Edelstahl mit Ablassventil.Den bestelle ich für meine Tochter gleich noch einmal !!

Enttäuschung pur

Am Anfang war ich echt begeistert doch jetz nach 4 Wochen könnte ich ihn in die Ecke pfeffern. Er ist extrem laut und für eine normale Wohnung nicht zu empfehlen..... zum auto sagen ja d reicht aber mehr auch nicht.

Nach 2 Monate keine Kraft mehr und richtig ...

Nach 2 Monate keine Kraft mehr und richtig laut

Super Sauger

Ich habe mir den Sauger für meine Werkstatt, Garage und mein Auto bestellt. Er saugt sehr stark und hat einen großen Radius. Leider hat der Sauger keine Steckdose, an der man ein Schleifgerät oder andere Maschinen anschließen könnte. Die Blasfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.

Zieht gut was weg, allerdings mit Stromschlag

Meiner hat eine riesigen An /Aus Schalter. Hat gut Leistung. Leider bekommt man zwischendurch nen ordentlichen Stromschlag ab.

Guter Staubsauger

Die 1800 Watt sind deutlich spürbar. Die Leistung nimmt nicht ab, auch wenn der Beutel voll wird.

Tolles Gerät

Wirklich ein toller Staubsauger. Überlegene Verarbeitung und hervorragende Qualität. Ich kann es nur empfehlen, aber leider ist ihre Stimme sehr stark

Schlecht

Eines der schlechtesten Geräte die ich in meinem Leben je hatte

Ist gar nicht so laut und saugt richtig gut

Bin sehr zufrieden und saugt gründlich .Perfekt angekommen! Gut verpackt und schnell zusammen gebaut .Man kann sofort los legen. Prima alles sauber

Schlecht

Wurde mir kaputt geliefert die eine schnalle war kaputt

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden, er ist

Perfekter staubsauger, der ich bestellt habe

Zu diesem Preis Hervorragend

Also der Preis ist gut, er Saugt auch gut

Ok

An und für sich ein tolles Gerät. Aber definitiv nichts für zu Hause. Extrem laut

Super saugkraft

Saugkraft ist sehr gut bekommt jedes Haar von der Couch ab Nachteil ust Das der staubsauger laut ist

Würde ich wieder kaufen

Ein wirklich guter Sauger. Ausgepackt und losgelegt. Saugkraft ist sehr gut.

Macht Spass wieder zu saugen

Toller Artikel kann man nur empfehlen

ein toller artikel super

immer wieder leistungsstark super teil leisstung gut

Super schöner Artikel

Sehr gute Qualität und robust ! Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Starke Leistung

Gute saugkrraft aber etwas laut

Sehr gut lch habe viel geliebt

Sehr guter staubsauger

Sehr guter staubsauger sehr empfehlenswert.sehr gute qualität