Casaria Auflagenbox, 350L Räder Griff Innenplane Regenschutz Ablaufkante 120x55cm

Leider keine gute Qualtität - trotz des Preis

Die Kiste wirkt ingesamt labil. Beim setzen der Schraubverbindungen ist das Holz schon gerissen. Die Räder sind auch nicht mit einer Steckachse verbunden, sondern werden nur in jeweils ein Seitenteil geschraubt. Der Griff biegt sich, wenn man die Kiste mit ein paar Blumentöpfen belädt und dann anhebt. Ist wohl wirklich nur etwas für leichte Sitzauflagen.

Unerträglicher Geruch

Das im Karton befindliche Holz hat derart gestunken, das dass Paket sofort auf den Balkon musste. Die ganze Wohnung musste gelüftet werden. Dann im Garten war es kaum auszuhalten, die Box zusammen zu bauen. Nach ca. 2 Wochen ausdünsten, durfte die doch schöne Box in die Laube einziehen. Der Zusammenbau ging einfach, aber wie schon andere schrieben, sie hätte zu allen Seiten 2 cm breiter sein können. Da sie für den Garten gedacht war, habe ich sie behalten. Für die Wohnung gedacht, hätte ich sie sofort zurückgeschickt