Casaria Kommode Alba DB141, mit 2 Türen 71x101x35 cm höhenverstellbare Einlegeböden Holz

Kommode hat Macken

Kommode kam zügig und gut verpackt an. Sie ist einfach aufzubauen. Für den Preis war nichts Hochwertiges zu erwarten, aber leider hat die Kommode Verarbeitungsfehler. Ein Innenbrett ist gar nicht umleimt, eine Außenwand ist an einer Ecke fehlerhaft beschichtet usw. Da sie in einer dunklen Ecke steht, sieht man die Macken nicht so, deshalb habe ich sie behalten. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Fehlerhafte Verarbeitung

Ich verstehe die teils positiven Bewertungen überhaupt nicht. Die Verarbeitung ist Fehlerhaft. An vielen Stellen sind Macken. Viele Schrauben haben gefehlt. Dafür andere falsche Schrauben mitgeliefert. Die Scharniere haben nicht gepasst, haben über eine Stunde gebraucht um die Türen einzurichten. Sind unterschiedliche Scharniere. Allerdings kein Hinweis auf der Bauanleitung. Hätten wir nicht ewig für den Zusammenbau benötigt, hätte ich die Kommode zurückgeschickt. Auf jeden Fall, nicht weiterzuempfehlen!

Schickes Schränkchen

Mit viel Stauraum und gute Qualität

Lieferung und Aufbau Katastrophe!

Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert. Das zweite Paket kam 2 Tage später als das Erste. Aber der Aufbau war katastrophal. Es haben einige Schrauben gefehlt!! Wenn man keine Ersatzschrauben hat, ist der Schrank un rauchbar! Und von der Qualität ist der Schrank meiner Meinung nach, keine 100 Euro wert.

Schlechte Qualität

Ich würde euch nicht raten diesen Schrank zukaufen.. Das Qualität ist echt mangelhaft für diesen Preis. Vorallem müsst ihr bei zusammenbauen die Holzdübeln bisschen Kürzen sonst habt ihr am Oberfläche lackplatzungen beim zsm drücken

Billige Kommode

Die Kommode ist leider sehr billig verarbeitet. An den Ecken platzt die Farbe ab und die Türen kann man auch nicht 100% ausrichten. Bei dem Preis, schade..

Schöner Schrank nur mit Scharnieren hätte es besser abgebildet sein können sind verschiedene da muss man erstmal drauf kommen hatte ich noch nie bei Möbeln.

Fehler

Der Artikel weißt Fehler auf in der Verarbeitung und Material nicht komplett. Wurde den Artikel nicht noch Mal kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Schöne Kommode

Artikel wie beschrieben , schnelle Lieferung, Aufbau laut Anleitung mit 2 Personen ca. eine Stunde. Es hat alles gepasst. Gerne wieder.

Schrank

Das einzige was ich bemängeln muss ist das manche Bretter etwas abgeplatzt waren . Ansonsten ist der Schrank schön

Schuhschrank

Schlichte Eleganz. war schnell aufgebaut, ein paar Umleimer hatten sich gelöst und sehr schöner Schrank

Schlichtes Optik

Kleiner schrank, aber da passt einiges rein. Benutze es für meiner Schuhe.

Schöner schrank

Sehr schöner Schrank passt super zu meinem Schlafzimmer