monzana Werkzeugkoffer, XXL gefüllt Set 899tlg Qualitätswerkzeug Werkzeugkasten Werkzeugkiste

Toller Trolley

Preis Leistung ist Super und der Koffer hat eine gute Qualität. Der Koffer hat leider beim Transport eine Beule abgekriegt aber ich kann damit leben und Otto hat super reagiert und mir eine Entschädigung gegeben. TOP

Alles was man braucht

Für den Hausgebrauch gutes Werkzeug . Natürlich nicht mit Profi Werkzeug zu vergleichen

Sehr guter Artikel

Mega gute Verarbeitung vom Koffer Hammer werkzeug absolut keine Probleme

Ich bin sehr zufrieden

Alles an einem Ort

Es war ein Geschenk für meinen Sohn, der nun seinen eigenen Hausstand gegründet hat. Er hat sich sehr gefreut, er kannte meinen Koffer, den ich mir vor Jahren mal gekauft habe. Super praktisch, alles an einem Ort. Für den Hausgebrauch super, alles was man braucht gut sortiert und schnell griffbereit.

Super Praktisch

Die Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen und das Ergebnis wunderbar. Der handliche Trolley gefällt und das Werkzeugb ist ordentlich sortiert. Ein tolles Geschenk an einen Haushandwerker.

Für den häuslichen Gebrauch wirklich super und zu empfehlen. Mir gefällt besonders gut, dass man den Überblick nicht verliert und alles wunderbar sortieren kann.

Alles was man braucht !

Top ! Ist alles drin was man im Alltag benötigen könnte ! Das Werkzeug ist von der Verarbeitung für den Preis ok ! Praktisch und handlich alles in einem Koffer !

Soweit sogut

Leider brach einer der kleinen schraubenziehen bein schrauben einer Brille. Dennoch gibt es bis jetzt nichts zu weiteres zu meckern. Preis Leistung in Ordnung

Werzeug koffer

Schnelle Lieferung super verpackt.. genau so wie beschrieben.. gerne wieder..mein Patenkind wird sich freuen zu Weihnachten

Alles was ein Handwerker braucht

Artikel ist wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen. Werkzeug ist stabil, sieht ordentlich aufgeräumt aus. Preis und Leistung passen

Gute Qualität! Bin sehr zufrieden, werde weiter empfehlen. Meinem Mann hat als Geschenk gut gefallen

Ja , es war sehr gut , ich empfele euch dazu , es läuft alles ohne proplem , Danke Otto

Werkzeugkoffer

Der Werkzeugkoffer ist für den normalen Gebrauch ganz gut . Preis und Leistung stimmen.

Ganz ok!

Natürlich kein Profiwerkzeug aber für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

Mit diesem Werkzeukoffer hat man das Werkzeug immer schön sortiert und griffbereit

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut ...

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

Toller Artikel sieht gut aus

Zwar noch nicht komplett getestet aber Sicht echt pasabel aus 👍

Sehr praktisch, viel Inhalt

Der Werkzeugkoffer ist sehr praktisch und verfügt über viel Inhalt.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 ...