Deuba Auflagenbox, Holzoptik Auflagenbox XXL 120x46x57cm wasserabweisend

Nicht gut

Leider als Auflagenbox nicht zu gebrauchen. Wasserabweisend bedeutet dass die Polster nach einem kleinen Schauer, insbesondere unten in der Box nass sind. Wirkt zudem für den Preis sehr minderwertig. Bin enttäuscht

Auflagenbox verbiegt sich in der Sonne.

Vom Deckel verbiegen sich die Ecken in der Sonne und somit kommt Feuchtigkeit in die Box. Der Deckel lässt sich nicht mehr richtig schließen. Würde ich nicht wieder bestellen.

Enttäuschend

Schrecklich billiges, sich biegendes, dünnes Material. Drauf setzen würde ich mich nicht. Optik ist Holz sehr schön nachgebildet. Ansonsten bin ich enttäuscht. Zudem kam es schon mit einem abgebrochenen Teil an. Der Aufbau war so oder so naja - einfach zu verstehen aber da das Material so gewellt ist, schwierig einzuklicken. Wirklich schade.

Es geht

Also ansich ist die Kiste ja nicht schlecht die Verarbeitung ist nicht so toll leider nicht so stabil wie ich gedacht hatte der Deckel ist beim zusammenbauen kaputt gegangen Und auch die Seitenteile fand ich nicht so toll ist es auf jeden Fall leicht zum Aufbauen aber man muss aufpassen das man nichts kaputt macht beim Zusammenstecken