Deuba Auflagenbox, Holzoptik Auflagenbox XXL 120x46x57cm wasserabweisend

Leider nicht ganz so, wie erwartet.

Der Versand und die Informationen zum Sendeverlauf waren hervorragend. Zu kritisieren ist aber: DHL hat das Paket einfach vor der geschlossenen Haustür abgestellt, ohne zu klingeln. Jeder Passant hätte zugreifen können! Beim Auspacken kamen 2 kleine Plasteteile von der Kiste schon entgegen. Geplatzt im unteren Teil der Auflagenkiste, somit kann Feuchtigkeit und kleines Viehzeug rein. Kiste ist nun aufgebaut, geht wirklich schwer wieder abzubauen. Also kein Rückversand möglich. Habe auch Fotos gemacht, die ich hier nicht hochladen kann. Vielleicht kann eine weitere Auflagenbox auf Kulanz zugesendet werden? Oder Preisnachlass 50%? Wir waren bei bisherigen Käufe immer zufrieden. Ich warte noch mit der Bezahlung bis Ihre Antwort eingegangen ist. Mfg Heidrun Herbert

Die ist perfekt

Ich hab es mir für den Balkon bestellt , aber leider wo anders ist der Preis nur die Hälfte Ich würde empfehlen das man den Preis verglicht !

gut

beim auspacken sieht es wackelig aus aber nach einfacher Montage doch sehr stabil.

Auflagebox

Für den Preis ist es ok und tut sein Zweck. Wehr mehr erwartet ist der Artikel nichts.

Schön

Es ist schön aber nicht so stabil mann kann es kaufen