Deuba Auflagenbox, Holzoptik Auflagenbox XXL 120x46x57cm wasserabweisend

Sehr instabil

Leider auch hier keine gute Qualität! Das Material ist sehr " weich" , der Deckel schließt nicht richtig und verformt sich ,sogar im Halbschatten. Das sollte nicht passieren, denn es regnet rein! Für die Transportschäden wurde seitens der Partnerfirma eine schnelle Lösung gefunden, das war sehr angenehm.

Nicht gut

Leider als Auflagenbox nicht zu gebrauchen. Wasserabweisend bedeutet dass die Polster nach einem kleinen Schauer, insbesondere unten in der Box nass sind. Wirkt zudem für den Preis sehr minderwertig. Bin enttäuscht

Sehr schlechte Qualität

Sehr dünnes Material und äußerst schlechte Qualität. Beim zusammen stecken schon kaputt gegangen.

Ist schon kaputt angekommen. Sehr dünnes ...

Ist schon kaputt angekommen. Sehr dünnes unstabiles Material. Nicht zu empfehlen ❗️

Billigste Verarbeitung

Billigste Verarbeitung. Extrem dünnes wabbeliges Material. Defekt schon ab Aufbau. Richtiger Schrott

Auflagenbox verbiegt sich in der Sonne.

Vom Deckel verbiegen sich die Ecken in der Sonne und somit kommt Feuchtigkeit in die Box. Der Deckel lässt sich nicht mehr richtig schließen. Würde ich nicht wieder bestellen.

Leider nicht ganz so, wie erwartet.

Der Versand und die Informationen zum Sendeverlauf waren hervorragend. Zu kritisieren ist aber: DHL hat das Paket einfach vor der geschlossenen Haustür abgestellt, ohne zu klingeln. Jeder Passant hätte zugreifen können! Beim Auspacken kamen 2 kleine Plasteteile von der Kiste schon entgegen. Geplatzt im unteren Teil der Auflagenkiste, somit kann Feuchtigkeit und kleines Viehzeug rein. Kiste ist nun aufgebaut, geht wirklich schwer wieder abzubauen. Also kein Rückversand möglich. Habe auch Fotos gemacht, die ich hier nicht hochladen kann. Vielleicht kann eine weitere Auflagenbox auf Kulanz zugesendet werden? Oder Preisnachlass 50%? Wir waren bei bisherigen Käufe immer zufrieden. Ich warte noch mit der Bezahlung bis Ihre Antwort eingegangen ist. Mfg Heidrun Herbert

Sehr schlechte Qualität

Dieses Produkt hat in meinen Augen eine sehr schlechte Qualität. Beim aufbauen sind schon Plastikteile abgebrochen und am Ende hat es nicht einmal richtig zusammen gepasst und konnte nicht richtig geschlossen werden. An den außen Seiten war es nicht bündig und untenherum hat das Stecksystem nicht zusammengepasst. Beim anschließenden auseinander bauen da ich das Produkt auf jeden Fall wieder zurücksende ist gefühlt an jeder Ecke ausgebrochen. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben als sowas nochmal zu bestellen.

Teurer Kunststoffmüll

Erschwerter Aufbau durch hauchdünne instabile Kunststoffteile, lassen sich fast gar nicht einklicken da sich die Kunststoffteile immer wieder verdrehen. Beim einklicken des Deckels an einem Scharnier einseitig ein Teil abgebrochen. 12 Stunden nach dem Aufbau hat sich der Deckel an den Ecken links und rechts schon um 12 mm angehoben, dadurch keine Dichtigkeit mehr gegeben.

Enttäuschend

Schrecklich billiges, sich biegendes, dünnes Material. Drauf setzen würde ich mich nicht. Optik ist Holz sehr schön nachgebildet. Ansonsten bin ich enttäuscht. Zudem kam es schon mit einem abgebrochenen Teil an. Der Aufbau war so oder so naja - einfach zu verstehen aber da das Material so gewellt ist, schwierig einzuklicken. Wirklich schade.

Es geht

Also ansich ist die Kiste ja nicht schlecht die Verarbeitung ist nicht so toll leider nicht so stabil wie ich gedacht hatte der Deckel ist beim zusammenbauen kaputt gegangen Und auch die Seitenteile fand ich nicht so toll ist es auf jeden Fall leicht zum Aufbauen aber man muss aufpassen das man nichts kaputt macht beim Zusammenstecken

Einfache Aufbewahrungsbox ...

... für unsere Zwecke gut geeignet. Haben eine einfache Box gesucht für unsere Bankauflagen, um sie vorm Einstauben zu schützen . Würde sie nicht im Freien aufstellen. Für den Preis ist die Box aber O.k. Wer eine Box für den Außenbereich sucht, muss bestimmt etwas mehr bezahlen.

Super Teil

Schnelle Lieferung durch DPD. Box kam unbeschädigt an. War leicht zusammen zu bauen, mein fünfjähriger Sohn brauchte nur Hilfe bei den beiden Leisten, die waren etwas fummelig. Deckel schließt perfekt, steht bei uns auf einer gepflasterten Fläche. Optisch völlig ok, ist halt 'ne Plastikbox.

Stauraum

Diese Box ist schnell mit ein paar Handgriffen aufgebaut, bittet genug Stauraum für Auflagen und schaut gut aus

Für das preis ok 👌🏼

Unglaublich schnelle Lieferung 😀 „Heute bestellt und morgen da“😁 Optisch sehr schön und für die Sitzkissen,Schuhe und usw. passt perfekt .

Die ist perfekt

Ich hab es mir für den Balkon bestellt , aber leider wo anders ist der Preis nur die Hälfte Ich würde empfehlen das man den Preis verglicht !

Gartenbox

Sind sehr zufrieden, sieht super aus und passt gut was rein, auch der Deckel lässt sich gut bewegen. Einfacher Aufbau

gut

beim auspacken sieht es wackelig aus aber nach einfacher Montage doch sehr stabil.

ein schlampig verarbeiteter Artikel

Nchts passt zusammen, obwohl Bedienungsanleitung ok ist; kein Qualutätsprodukt, eher das Gegenteil

Die Box ist der letzte Schrott!!

Ganz dünnes Material!! Ist das Geld nicht wert! Hätte mal die Bewertungen ausführlicher lesen müssen!!

Sehr stabil

Trotz einfacher Montage ist siesehr stabil und es passen bis zu 4 Auflagen in die Box.

Auflagebox

Für den Preis ist es ok und tut sein Zweck. Wehr mehr erwartet ist der Artikel nichts.

Gutes günstiges Teil

Für den Preis absolut okay..durfte bleiben 😉😊😊😊

Schnell zusammen gebaut und chic

Für meine Auflagen im Garten optimal. Aufbau in Minuten und sieht nett aus.

Kathastrophe

Teile passen nicht zusammen, und Qualität zu k.......

Schön

Es ist schön aber nicht so stabil mann kann es kaufen

Schick

Bin zu frieden mit meiner Truhe sieht sehr schön aus

Wie erwartet. Viel Platz und Stauraum. Immer wieder