Casaria Auflagenbox Matuba, 310 Liter Haltegriffe UV-Beständigkeit Rollbar 119x48x60cm Garten

Leider bei Lieferung total kaputt

Das Paket ist bei mir eingetroffen und direkt beim öffnen zeigten sich die Einzelteile an den Rändern als sehr beschäftigt bzw. Waren abgebrochen. Ein Zusammenbau war leider nicht möglich. Somit leider Retour. Den einen Stern vergebe ich für Lieferung und Retourabwicklung.

Leider totale Enttäuschung

Als wir das Paket geöffnet haben, kamen uns gleich eine Menge abgebrochene Plastikteile entgegen. Bei der Ansicht der Einzelteile war uns klar, dass es hier nichts mehr zu retten gab. Schade! Anruf bei Otto, super freundlich und hilfsbereit, wie ich es hier gewöhnt bin. Danke dafür. Die Box ging natürlich zurück. Wir haben auch keine mehr bestellt. Meines Erachtens war das ganze zu schlecht (innen) verpackt. Aussen am Paket war keine Beschädigung erkennbar. Schauen wir wie es weitergeht...

Artikel defekt

Hab den Artikel ausgepackt und dann sind mir die gebrochenen Plastikteile entgegengekommen. Deshalb zurück geschickt.

Wacklig

Sehr einfach verarbeitet Billiges Platte Wackelt total

Wäre würde an eine falsche Adresse geliefert

Artikel kann ich nicht bewerten, da keine Ware erhalten, dpd sehr unzuverlässig und der Empfänger scheint den Fahrern egal zu sein

Klapprige Box

Die Box ist nicht gut, man muss einen stein auf den Deckel legen, sonst ist er abgehoben. Wir haben nur Auflagekissen drin gelagert. Ich würde die Box nicht wieder kaufen.

Eher ein Spielzeug als Aufbewahrungsbox

Denke nicht das es eine wetterfeste Aufbewahrungsbox ist. So leicht das es weg fliegen könnte. Lieber bisschen mehr bezahlen und eine richtige Aufbewahrungsbox kaufen

Deuba Auflagenbox

Leider ist der Artikel schon kaputt angekommen. Karton geöffnet und sofort wieder zu gemacht. Schade das wäre die Perfekte Box gewesen.

Schlecht verarbeiteter Atikel.

Die Aufkagenbox kam schon kaputt an schlechtes Material und schlechte ferarbeitung