Casaria Auflagenbox Matuba, 310 Liter Haltegriffe UV-Beständigkeit Rollbar 119x48x60cm Garten

Gute Qualität und fairer Preis

Für den Preis absolut okay und sieht richtig gut aus. Leider ist der Deckel etwas lebsch und verschließt nicht 100 %. Dadurch hatten wir einige Kriechtiere in der Kiste

Sieht super aus!

Sieht super aus , schneller Zusammenbau(wenn man die Anleitung gleich Versteht) Man benötigt etwas Kraft um alles zusammen zu Klicken. Qualität naja

Schnell und einfach zusammen zu bauen

Das Produkt ist wie erwartet. Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Universal einsetzbar. Preis Leistung passt

Ausreichend für den...

... Einsatz im Garten als Geräte und Maschinen -Box. Die Verarbeitung ist befriedigend Beim Aufbau sollte man also nicht zuviel Kraft ausüben da die Verbindung schnell brechen kann nach ca 5 Minuten war diese aufgebaut und einsatzbereit, für diesen Preis und Qualität kann man es für bestimmte Bereiche weiter empfehlen

erfüllt seinen zweck das ...

erfüllt seinen zweck das Preis-Leistungsverhältnis past

Die Truhe macht auf den ersten Blick einen ...

Die Truhe macht auf den ersten Blick einen wackeligen Eindruck. Auf den zweiten Blick, nach Aufstellung und Befüllung, haben sich meine Bedenken jedoch zerstreut. Die Truhe steht stabil in der Garage und trägt zur Ordnung bei.

Gute Truhe!

Ich bin zufrieden, die Verarbeitung top auch optisch find ich sie gut. Preislich reduziert hat mich überzeugt. Dennoch ein Stern Abzug weil die Stabilität innen etwas zu wünschen lässt. Ansonsten schon empfehlenswert!

Schöne Box

Die Box bietet viel Platz fuer Polster oder Ähnliches. Sie passt gut auf einen recht schmalen balkon und sieht gut aus.

Einfach zum Bauen

Past perfect auf Balkon. Ganz leicht, besser bei starkem Wind Bier Kiste rein machen. Schöne Design und stabil

Gute Qualität und fairer Preis

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis ok

Für den Preis ist die Box in Ordnung,ob sie auch Wasserdicht ist,wird sich noch rausstellen.

optisch sehr schön

optisch sehr schön. Jetzt muss man abwarten, ob die Truhe auch den Winter draußen übersteht

Preisleistung top!

Truhe schließt zwar nicht perfekt, trotzdem ist sie für den Preis super!

schöne Truhe

Für den Preis ist die Truhe sehr gut. Sie erfüllt Ihren Zweck.

Gut geeignet für Kissen usw.

Schöne Box. Kann nichts negatives sagen und würde sie wieder kaufen .