Casaria Auflagenbox Matuba, 310 Liter Haltegriffe UV-Beständigkeit Rollbar 119x48x60cm Garten

Leider bei Lieferung total kaputt

Das Paket ist bei mir eingetroffen und direkt beim öffnen zeigten sich die Einzelteile an den Rändern als sehr beschäftigt bzw. Waren abgebrochen. Ein Zusammenbau war leider nicht möglich. Somit leider Retour. Den einen Stern vergebe ich für Lieferung und Retourabwicklung.

Auflagenbox

Die Box lies sich schnell zusammen bauen. Sieht nett aus durch das Rattanmuster.Leider hatte die Bodenplatte eine Haariss...Den Aufwand des zurückschickens haben wir uns gespart. Konnten die Stelle gut verkleben.Also Augen auf beim Auspacken.

Gute Qualität und fairer Preis

Für den Preis absolut okay und sieht richtig gut aus. Leider ist der Deckel etwas lebsch und verschließt nicht 100 %. Dadurch hatten wir einige Kriechtiere in der Kiste

Sieht super aus!

Sieht super aus , schneller Zusammenbau(wenn man die Anleitung gleich Versteht) Man benötigt etwas Kraft um alles zusammen zu Klicken. Qualität naja

Auflagenbox

Auflagen oder sieht gut aus ist aber leider nicht sehr stabil. Vom aussehen würde ich sie weiter empfehlen von der Stabilität leider nicht.

Auflagenbox

Es war nicht einfach die Box aufzubauen. Optisch sieht die Box gut aus, insgesamt etwas instabil. Für den Balkon in Ordnung

nicht zweckmässig

1. polnische Aufbauanleitung, 2. nicht sehr stabil 3 Zusammenbau , besonders der Deckel, kompliziert

sieht gut aus

Aufbau war etwas schwierig, sieht aber gut aus, Boden der Box sehr dünn, nur für leichte Auflagen geeignet

Leider totale Enttäuschung

Als wir das Paket geöffnet haben, kamen uns gleich eine Menge abgebrochene Plastikteile entgegen. Bei der Ansicht der Einzelteile war uns klar, dass es hier nichts mehr zu retten gab. Schade! Anruf bei Otto, super freundlich und hilfsbereit, wie ich es hier gewöhnt bin. Danke dafür. Die Box ging natürlich zurück. Wir haben auch keine mehr bestellt. Meines Erachtens war das ganze zu schlecht (innen) verpackt. Aussen am Paket war keine Beschädigung erkennbar. Schauen wir wie es weitergeht...

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnell und einfach zusammen zu bauen

Das Produkt ist wie erwartet. Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Universal einsetzbar. Preis Leistung passt

Alles Gut

Alle Angaben wie in der Beschreibung, schöne Gartenbox

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine billige, unstabile Kissenbox

Nach dem Entfernen der Verpackung roch diese Box nach Chemie. Der Aufbau war mit dem Klicksystem sehr einfach erledigt. Die Kanten und Ränder der Box sind teilweise nicht entgratet, welches diese preiswerte Box auch billige aussehen lässt. Man sollte auch vermeiden, sich versehentlich auf die Box zu setzen. Die Box wird meiner Meinung nach zerbrechen. Wer eine billige Box benötigt ist mit dieser gut bedient. Wer etwas Stabiles sucht, sollte nach einer anderen Box Ausschau halten

Die Auflagenbox von DEUBA

...ist relativ preiswert aber nur bedingt stabil. für 310 L Stauram nicht gradwe billig. Der Aufbau ist nicht sehr schwer aber mit Gefühl zu tätigen. Die schwereren Sachen aus der Vorgängerbox habe ich wo anders gelagert und nun funktiniert es. Die Baugleice 320 L. Box wäre besser gewesen und ist noch bei Amazon erhältlich ;-) Fazit : Aussehen OK

Artikel defekt

Hab den Artikel ausgepackt und dann sind mir die gebrochenen Plastikteile entgegengekommen. Deshalb zurück geschickt.

Ausreichend für den...

... Einsatz im Garten als Geräte und Maschinen -Box. Die Verarbeitung ist befriedigend Beim Aufbau sollte man also nicht zuviel Kraft ausüben da die Verbindung schnell brechen kann nach ca 5 Minuten war diese aufgebaut und einsatzbereit, für diesen Preis und Qualität kann man es für bestimmte Bereiche weiter empfehlen

erfüllt seinen zweck das ...

erfüllt seinen zweck das Preis-Leistungsverhältnis past

an sich toll aber kam kaputt an

Schade

Das einzige was super war, ist der Preis. Beim Öffnen des Paketes kamen uns mindestens 8 + Plastikteilchen entgegen, die leider auch an Stellen abgeplatzt waren, die relevant für den Zusammenbau gewesen wären. Musste leider zurück gesandt werden. Wie es den anderen Bewertungen zu entnehmen ist, ist das leider kein Einzelfall. Leider zu spät gelesen. Hätte uns so einige Arbeit erspart.

Sehr instabil

Die Box ist sehr instabil, da der Kunststoff sehr weich ist. Beim Zusammenbau fiel auf das die Teile nicht wirklich zueinander passen. Es mussten einige Aussparungen nach bearbeitet werden da noch Reste vom Gießen vorhanden waren. Alles in einem gibt es nur ein mangelhaft. Schade

Die Truhe macht auf den ersten Blick einen ...

Die Truhe macht auf den ersten Blick einen wackeligen Eindruck. Auf den zweiten Blick, nach Aufstellung und Befüllung, haben sich meine Bedenken jedoch zerstreut. Die Truhe steht stabil in der Garage und trägt zur Ordnung bei.

Wacklig

Sehr einfach verarbeitet Billiges Platte Wackelt total

Disappointed

Looks good but second day we can't assemble. In the paper set click each one to another but when you click in one side in another is going out. I thing is coming assembled but is in pieces and you have to do alone :(

Wäre würde an eine falsche Adresse geliefert

Artikel kann ich nicht bewerten, da keine Ware erhalten, dpd sehr unzuverlässig und der Empfänger scheint den Fahrern egal zu sein

Gute Truhe!

Ich bin zufrieden, die Verarbeitung top auch optisch find ich sie gut. Preislich reduziert hat mich überzeugt. Dennoch ein Stern Abzug weil die Stabilität innen etwas zu wünschen lässt. Ansonsten schon empfehlenswert!

Tolle Box für den Innenbereich

Wirkt am Anfang etwas wackelig aber stabilisiert sich dann doch ganz gut. Für die Sitzauflagen im Innenbereich OK. Für den Aussenbereich würde ich dann eher zu einer hochpreisigeren Box greifen.

Klapprige Box

Die Box ist nicht gut, man muss einen stein auf den Deckel legen, sonst ist er abgehoben. Wir haben nur Auflagekissen drin gelagert. Ich würde die Box nicht wieder kaufen.

Super leicht aufzubauen und praktisch

Das Klicksystem ist sehr leicht aufzubauen. Die Kiste sieht aus wie auf den Bildern. Man sollte nur etwas vorsichtig beim Aufbau sein, da uns versehentlich ein kleines Teil gebrochen ist.

Eher ein Spielzeug als Aufbewahrungsbox

Denke nicht das es eine wetterfeste Aufbewahrungsbox ist. So leicht das es weg fliegen könnte. Lieber bisschen mehr bezahlen und eine richtige Aufbewahrungsbox kaufen