Casaria Gartenbank Orchidea, Wetterfest 240kg Belastbar 145x49x74cm 3-Sitzer Rückenlehne Garten

sehr schlechte Verarbeitung

sehr schlechte Verarbeitung der Elemente, nur mit sehr viel Kraftaufwand konnte man die Elemente mit den Plastikschrauben verbinden. Die Bank erfüllt ihren Zweck, ist jedoch nur für 2 Personen geeignet. Wenn man Wert auf Optik legt, dann ist die Bank nicht zu empfehlen, es sind weiße Schrauben bei einer anthrazitfarbenen Bank und die Elemente sind nicht sauber verarbeitet, viele Kratzer im Material.

Schöne Bank

Leider sehr instabil und nicht so leicht aufzubauen. Wegen der Sperrigkeit behalte ich sie. Einfach nur als Zierde aber man darf für den Preis auch nicht zuviel erwarten.

Gartenbank grün

... habe gehofft das die Bewertung anderer Kunden nicht zutreffen ,das ist leider nicht der Fall . Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig , sie läßt sich schwer verschrauben und die Verschraubung ist aus einfachem Kunststoff .Der grüne Farbton der Bank ist zum Teil schon ausgeblichen und sieht aus als wenn sie der Sonne nicht standgehalten hat ,und Macken hat sie leider auch und unschöne Kanten . So hab ich sie doch zur Retoure angemeldet auch für mich ärgerlich .

Abfallprodukt

Sehr,sehr schlechte Qualität. Fast jede Sprossen war beschädigt. Und zum Schluß war auch noch ein Fuss abgebrochen🤔😱

Gartenbank für Zwerge

Gartenbank war gut verpackt. Aufbau super einfach. Die Bank besteht aus scharfkantigen Spritzgussteilen,welche ich erstmal mit einem Cuttermesser entgraten musste. Tragkraft von 240 kg kann ich nicht glauben. Bank Made in Italy. Könnte für normal gewachsene Menschen größer sein. Behalte ich nur,weil es nichts vergleichbares zu dem Preis gibt.