Casaria Gartenbank Orchidea, Wetterfest 240kg Belastbar 145x49x74cm 3-Sitzer Rückenlehne Garten

Instabiler geht es kaum noch

Wir haben sie aufgebaut und waren schon entsetzt das es Plastikverschraubungen sind. Angeblich sollen 3 Personen drauf sitzen können. Naja wenn jeder nur 10 kg wiegt mag das ja funktionieren. Bei 54 kg Personengewicht macht sie schon schlapp. Wir haben sie sofort wieser abgebaut und werden sie zurücksenden. Sehr entäuschend.

Kunststoffbank

Die Bank ist nicht geeignet für kräftige Leute. Die Bank hat einen Sommer überlebt. Nur instabil. Und bei der Reklamation, soll man die Bank zurück schicken! Trotz Bilder, wo man das Sieht, was kaputt ist. Bescheidener Service, kann man keinem entgehen!!

Gartenbank weiß 3 Sitzer

hatte die Bank für einen kleinen Platz bestellt als 2 Sitzer und es kommt ein 3 Sitzer der nicht passt und schlecht verarbeitet ist., Zurück damit.

Nicht noch einmal !!!

Ich habe den Artikel zwei mal bestellt und musste den Artikel auch zweimal zurück schicken weil er immer defekt war nie wieder werde ich den Artikel bestellen.

Schlecht verarbeitet und unbequem

Die Bank hat Verfärbungen. Sie biegt sich durch und wackelt. Die Sitzposition ist unbequem.