Casaria Auflagenbox, Aufbewahrungsbox UV beständig Wetterfest Garten

Wie beschrieben, echt Top

Mir war die Größe, die Optik des Materials und die Wasserdichtigkeit wichtig. Und da kann man nur sagen, die Auflagenbox ist optisch und qualitativ gut, Aufbau war alleine einfach und die Box ist zu 100% wasserdicht. Sie hat für den Transport 2 Rollen und Griffe am Deckel. Dieses war und ist für mich aber nicht relevant. Bei so vielen Vorteilen gibt es leider auch ein paar Nachteile. Der Deckel ist hydraulisch zu öffnen, klappt auch super, leider auch durch Wind. Also Last drauf, dann ist es ok. Und das wasserdichte Innenteil in ausreichender Größe ist mit Klett befestigt und durch Reißverschluss zu öffnen. Befestigung ist echt super, nur die Reißverschlüsse (ein Reißverschluss mit 2 Verschlüssen) ist mit Vorsicht zu benutzen. Ein Verschluss ist bei mir sofort aus einer Führung rausgangen, der zweite weit maximal geschont. Aber, wenn er vorsichtig geschlossen wird, dann zu 100% wasserdicht.

Schön Box

Ich wollte eine Box für unsere Sitzkissen die ich draußen stehen lassen kann, in der auch innen verschließbar ist damit sich nicht sämtliches Getier einnistet. Diese Box hat eine durch Reißverschluss verschließbare "Tasche"....super! Sie sieht von aussen durch das Rattan, sehr schön aus. Es gibt nur einen Stern Abzug, weil 1 Schraube fehlte, ohne diese das zusammenbauen unmöglich ist. Zum Glück hatte mein Mann eine. Ich konnte das nur nicht mehr reklamieren weil ich die Box erst nach 3 Monaten nach Erhalt zusammengebaut hatte.

Optisch sehr ansprechend

Sieht gut aus, erfüllt seine Funktion, was fehlt ist ein Verschluss

Tolle Box und die Innentasche ist toll und hält die Kissen trocken. Leider hakt der Reißverschluss.