Casaria Auflagenbox, Aufbewahrungsbox UV beständig Wetterfest Garten

Wie beschrieben, echt Top

Mir war die Größe, die Optik des Materials und die Wasserdichtigkeit wichtig. Und da kann man nur sagen, die Auflagenbox ist optisch und qualitativ gut, Aufbau war alleine einfach und die Box ist zu 100% wasserdicht. Sie hat für den Transport 2 Rollen und Griffe am Deckel. Dieses war und ist für mich aber nicht relevant. Bei so vielen Vorteilen gibt es leider auch ein paar Nachteile. Der Deckel ist hydraulisch zu öffnen, klappt auch super, leider auch durch Wind. Also Last drauf, dann ist es ok. Und das wasserdichte Innenteil in ausreichender Größe ist mit Klett befestigt und durch Reißverschluss zu öffnen. Befestigung ist echt super, nur die Reißverschlüsse (ein Reißverschluss mit 2 Verschlüssen) ist mit Vorsicht zu benutzen. Ein Verschluss ist bei mir sofort aus einer Führung rausgangen, der zweite weit maximal geschont. Aber, wenn er vorsichtig geschlossen wird, dann zu 100% wasserdicht.

Mega Aufbewahrungsbox

Die Truhe ist sehr schön passt perfekt zu unseren Gartenmöbel .Hat sich sehr gut zusammen bauen lassen. Und durch das innenteil sind die Polster sehr gut geschützt.

ZWECKMÄSIG

Der Artikel wurde schnell und unkompliziert geliefert. Es fand sich keine Anleitung in der Verpackung welche vermutlich bereits einmal geöffnet war. Die Bohrungen der Löcher waren teils ungenau. Das Inlay konnte zwar eingesetzt werden allerdings stören die Druckfedern weshalb das Inlay an den Seiten nur teilweise passt. Sehr intensiver Geruch. BOX wurde im Freien aufgebaut. Drei Sterne für die Lieferung und Aussehen. zweckmäßig .

Sehr gut Verarbeitet tolles Material

Ich habe mich für diese Kissen Box entschieden , das sie im Angebot war! Sie war einfach aufzubauen. Sie ist hochwertig verarbeitet und lässt sich gut reinigen ...

Leider nach wenigen Wochen defekt.

Nach vier Wochen zeigen sich bei dieser wirklich schönen und stabilen Box Auflösungserscheinungen am Geflecht. Schade.

Super Produkte

Ein echter Hingucker diese Truhe. Super Qualität für guten Preis. Bin sehr zufrieden!

Auflagenbox

Sehr schöne Aufbewahrungstruhe,gute Verarbeitung,würde Sie weiterempfehlen

Gartentruhe

Gartentruhe, gute Verarbeitung Innenausstattung gute Qualität

Rundum gelungen

Diese Box ist ihr Geld wert. Nach sehr schneller Lieferung habe ich allein in 20 Minuten die Gartenbox zusammengebaut. Anleitung ist nicht erforderlich. Alles leichtgängig und passend. Schön die Gasdruckfedern die den Deckel nicht nur heben sondern halten. Sie macht optisch was her. Bin sehr zufrieden. Achtung ! Kein Sitzmöbel - vielleicht von einem Kleinkind mal abgesehen. Habe sicherheitshalber einen Hinweis drangemacht.

Schön Box

Ich wollte eine Box für unsere Sitzkissen die ich draußen stehen lassen kann, in der auch innen verschließbar ist damit sich nicht sämtliches Getier einnistet. Diese Box hat eine durch Reißverschluss verschließbare "Tasche"....super! Sie sieht von aussen durch das Rattan, sehr schön aus. Es gibt nur einen Stern Abzug, weil 1 Schraube fehlte, ohne diese das zusammenbauen unmöglich ist. Zum Glück hatte mein Mann eine. Ich konnte das nur nicht mehr reklamieren weil ich die Box erst nach 3 Monaten nach Erhalt zusammengebaut hatte.

Der Artikel ist optisch okay

Die Auflagenbox ist optisch ein Hingucker. Leider in der Praxis leider nicht mehr so gut. Die Box sollte ja vor Feuchtigkeit schützen, leider ist die Innenverkleidung mit Klettverschluss zu befestigen und Reißverschlüsse, die schon beim ersten schließen defekt waren. Dieses System ist nicht richtig gut vollendet.

Optisch sehr ansprechend

Sieht gut aus, erfüllt seine Funktion, was fehlt ist ein Verschluss

Defekte Lieferung

Leider wurde Box mit einem Defekt geliefert. Die vermieteten ein Hängevorrichtungen waren teilweise abgebrochen. Daher Rückversand! Ansonsten macht sie optisch einen guten Eindruck. Leider konnten wir sie nicht ganz aufbauen aufgrund der abgebrochenen Vorrichtungen.

Gut

Eine sehr gute und schöne Truhe zum aufbewahren.

Tolle Box und die Innentasche ist toll und hält die Kissen trocken. Leider hakt der Reißverschluss.

Schöne Box, Zusammenbau ist einfach. Alles ...

Schöne Box, Zusammenbau ist einfach. Alles in Ordnung, passt alles

super Box für Garten/Terrasse

Gute Qualität und sehr leicht aufzubauen. Super Aufbewahrung für die Auflagen oder ähnliches

Sehr passgenau und schnell auf zu bauen. Super Material.

Schöne Box

Schöne Box Wasser fest und schaut gut aus auf der Terrasse