Deuba Heizlüfter, 1500 W, Kamin Optik Elektrokamin LED Flammen Effekt 2 Heizstufen weiß

Praktischer und schöner Heizlüfter

Ich keine Ahnung warum es hier zwei negative Bewertungen gibt, ich finde die waren nicht nötig bis hin zum völligen Quatsch was da geschrieben wurde, es ist ja auch klar das man so ein Gerät nicht neben leicht entflammbaren Material stellt 🤦‍♂️. Den Heizlüfter kann ich nur weiterempfehlen!

Perfekter Heizlüfter.

Nachteile kann ich nicht beurteilen. Habe den Heizlüfter sofort ausprobiert. Und bin sehr zufrieden. Wunderschön ist auch.die Optik. Sicher werde ich nicht frieren in meinem WOHNZIMMER mit 25.qm. Ich kann es weiterempfehlen.

Süßes Ei für wohlige Wärme

Wir hatten uns das Ei für den Keller bestellt, weil es auch sehr „süß“ aussah. Es heizt sehr gut, die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung! Würden wir es nochmal kaufen? Auf jeden Fall!

Interssante Optik

Artikelbeschreibung trifft voll zu, keine Beanstandung. Schöne Optik, gute Heizleistung, steht bei uns in der Eßecke der Küche und das Frühstück schmeckt noch mal so gut.