Deuba Heizlüfter, 2000 W, Elektrischer Kamin mit Heizung LED Kaminfeuer Effekt Heizer Ofen

Nunja

Es ist schön anzusehen so wie von aussen als auch das Feuer von innen allerdings finde ich es etwas laut und die Warme Luft kommt von ganz unten raus was sich nicht gut im Raum verteilt meiner Meinung nach bei starke Kälte ist das auch nix

Leider viel zu laut

Als wir den Heizlüfter ausgepackt, die Füße drangeschraubt und aufgestellt hatten, war ich total begeistert, wie toll er aussieht und als ich ihn anmachte und die Flammen zu leuchten anfingen, war ich richtig verliebt ihn ihn. Das verging leider, als ich ihn auf höchster Stufe laufen ließ. Er ist unheimlich laut, so das diese Romantik, die der Heizlüfter mit eingeschalteten Flammen ausstrahlt, völlig weg war. Er hörte sich wie meine Heißluftfritteuse an, die schon recht laut ist. Auch hatte er oben eine Delle. Der Artikel geht leider zurück.

Mangelhaft

Der Kamin ist leise! Die Füße sind instabil und lassen sich nur schwer befestigen daher 3 Sterne!