Casaria Gartenbank, Eukalyptus Holz FSC® Klappbar 120x55x91cm 320kg Belastbar Hohe

Genau dass, was ich brauche

Die Bank war gut verpackt und sehr schnell geliefert. Die Aufbau hatte ein bisschen gedauert, da trotz der bebilderten Beschreibung man die Konstruktion sich nicht sofort vorstellen konnte. Wir haben uns vorbereitet und einen Ratschen Set gekauft haben, alleine mit 2 mitgelieferten Imbusschlüsseln hätte die Aufbau viel länger gedauert. Man muss auch ab un zu Schrauben nachziehen. Auf jeden Fall die Gartenbank ist gut und man kann zu zweit drauf gut sitzen.

Alles top

Material ist gut. Qualität für den Preis top. Hab es alleine (Frau, handwerklich Mittelmaß) ohne zusätzliches Werkzeug innerhalb einer Stunde aufgebaut (es sind nur 4 logische Schritte und wenn man alles zu Beginn nach der Anleitung vorsortiert, ist der Aufbau mega easy). Es sitzt sich zu zweit sehr stabil. Auch für Personen über 100 Kg geeignet. Da es Holz ist, gibt es leichte Fehler - aber das ist bei Holz nun mal so. Da werde ich keinen Punkt für abziehen. Wenn ich das nicht akzeptieren würde, hätte ich keine Holzbank bestellt. Das Holz ist bearbeitet und daher riecht es anfangs stark. Man sollte es von Anfang an nicht in geschlossenen Räumen lagern, da es sonst streng nach Farbe/Benzin riecht. Der Geruch verflog nach dem Aufstellen auf dem Balkon sehr schnell. Ich mag die Bank sehr, besonders bei dem Preis. Daher: Klare Kaufempfehlung.

Schicke Bank

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Aufbau klappte reibungslos. Die Bank ist sehr schön gearbeitet und durch das zusammen klappen kann sie sehr Platzsparend verstaut werden. Meine Familie ist ganz begeistert und wird intensiv genutzt.

Sehr schön und leicht habe allerdings diese Gartenbank noch nicht aufgebaut daher kann ich noch nicht's über Stabilität sagen aber das Holz sieht schon mal gut aus und leicht ist diese Bank auch

Bequeme Bank

Der Aufbau war etwas tricki aber die Bank ist super schön, bequem und Vorallem hält sie wirklich wie versprochen was aus.

Schöne Gartenbank

Aufbau hat gut geklappt, sieht sehr schön aus, leicht zum Zusammenklappen