Casaria Gartenbank, inkl. Staufach + Sitzauflage Akazie Holz Wetterfest 120x62x82cm

Okay

Die Anleitung hätte verständlicher sein können. Ich hab die Bank alleine aufgebaut und brauchte ca. 1 1/2 - 2 h. Ich finde sie stabil und auch den Geruch normal. Sie könnte bequemer sein, aber mit ein paar Kissen und flauschigen Decken lässt sich da sicher noch was rausholen. Ein großer Manko ist tatsächlich der Magnetverschluss der Klappe. Er hält nicht und die Klappe fällt ständig runter. Ich werde mir da mit einem stärkeren Magnet und Sekundenkleber aushelfen.

Schicke Bank, zu teuer für die Qualität

Von der Optik der Bank bin ich immer noch begeistert. Jedoch finde ich die Qualität vom Holz, sowie die Verarbeitung für den Preis nicht so gut . Ich hätte eine stabilere Bank erwartet. Trotzdem okay, wenn man sie an einer Wand stehen hat.

Sehr schlechte Qualität

Paket Kamm schon beschädigt an Seitenteile sind beim verschrauben gebrochen Bei vorderer Klappe hält Magnetverschluss nicht Aus Sitzfläche ist ein Stück herausgebrochen Anstrich stinkt nach Öl Qualität ist unterirdisch

Schlechte Qualität

Sehr billige Verarbeitung. Teilweise splittert das Holz beim Festziehen der Schrauben

1A Bank

Es entspricht alles der Beschreibung, bin sehr zufrieden

Sehr schlechte Qualität und Preis-Leistungs-V

Die Qualität dieses Produkts ist wirklich ausgesprochen schlecht. Holz teilweise sehr dünn, nach Anziehen der Schrauben (gemäß Anleitung!!) an mehreren Stellen gebrochen/gesplittert. Magnethalterung passt/funktioniert nicht etc. Und das Ganze zu einem Preis, der viel mehr verspricht bzw. erwarten lässt. Eine günstige Bank beim Baumarkt ist wertiger!

Gute Qualität und ein echter Blickfang

Ich kann mich der Kritik meiner Vorredner nicht anschließen. Die Bank kam innerhalb von 5 Tagen und war schnell auf dem Balkon montiert. Die Anleitung hätte etwas präziser sein können. Und ja der Magnetverschluss hält nicht gut. Ich hab das Problem mit Sekundenkleber und einem Magnet aus dem Baumarkt behoben. Die Bank hat eine gute Qualität und sieht super Aus. Klare Empfehlung von mir!

Die Bank war leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus. Praktisch ist das Fach, welches nicht, wie bei den meisten Bänken duch den Deckel, sindern von vorne geöffnet wird. Ich würde die Bank nicht unmittelbar der Witterung aussetzen, besser unter einem Dach.

Sehr schlechte Qualität.