Casaria Gartenbank, Wetterfest Eukalyptus Holz FSC® 120x60x90cm 320kg Belastbarkeit

Bank ist Top, Montageschrauben minderwertig

Die Bank macht einen soliden Eindruck und das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Was uns bei der Montage leider total genervt hatte, dass die mitgelieferten Schrauben bei der Montage sehr leicht am Kopf sich ausgefressen haben, nachdem man Schrauben eindrehen wollte. Dadurch manche Gewinde sich strengt schrauben ließen, musste man fest anziehen, dabei sind gefühlt fast alle Schrauben aufgrund des zu weichen Materials am Schraubenkopf ausgefranst, was eine weitere Montage zur Torture werden ließ. 2 Schrauben waren so ausgefranst, dass wir Ersatzschrauben besorgen mussten. Hier wäre es vom Hersteller wünschenswert gewesen, wenn zusätzliche Schrauben mitgeliefert worden wären. Ansicht ist die Bank echt solide verarbeitet, aber bei den Schrauben zu sparen, war keine gute Idee.

hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Die Bank ist schön, ich finde die Sitzhöhe und Sitztiefe comfortable, das Material ist natürlich und dem Preis angemessen. Für Draußen eher nichts, auf dem Balkon super