Casaria Gartenbank, Wetterfest Eukalyptus Holz FSC® 120x60x90cm 320kg Belastbarkeit

Tolle Bank!

Sieht gut aus. Qualitativ hochwertig. Schnell zusammen gebaut. Aber das mit max. 300kg Belastung würde ich nochmals überprüfen wollen, jedoch passen zwei Erwachsene (à 100kg) gut drauf.

Super Bank

Der Aufbau wahr sehr leicht und hat grade mal 15 min gedauert, man sollte zu zweit sein. Die Fabe der Bank ist wie abgebildet, habe mir eine auflage mit Rückenpolster dazu bestellt.

Richtig schön

Die Bank steht dauerhaft in unserem Garten. War leicht aufzubauen, ist recht bequem, sieht aus wie abgebildet. Man muss sie aber regelmäßig nachölen, wenn sie Wind und Wetter ausgesetzt ist. Mal sehen ob sie den Winter draußen gut übersteht oder rein muss.

Haben die Bank meinen Eltern geschenkt. Die Bank war sehr schnell aufgebaut, alle Materialien waren in Ordnung. Die Bank ist sehr stabil. Klare Weiterempfehlung.

Gartenbank von Casaria

Die Lieferung der Bank mit DHL war 1a ...die Gartenbank war sehr gut verpackt der Aufbau mit zwei Personen hat gut geklappt, die Bank sieht sehr gut aus ..Vielen Dank!

Stabile Bank für wenig Geld

Aufbau war kinderleicht! Preis/Leistung unschlagbar. Haben sofort eine 2te bestellt. Farbton eher ins Orange, stört uns nicht, trotzdem wunderschön und auch ohne Sitzpolster bequem.

Artikel wie beschrieben

Die Bank ist sehr schön. Leicht aufzubauen, sehr stabil und als Zweisitzer absolut ausreichend. Die Lieferung ging super schnell. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

👍

Preis Leistung 👍

Gartenbank

Sieht edel aus. Einfache Montage.

Einfach und schön

Schöne und stabile Bank. Keine Mängel bis jetzt aufgefallen.

Schöne Bank

Sieht sehr chic aus und ist stabil, Kaufempfehlung.

Schöne Bank

Super schöne Bank, einfacher Aufbau und tolle Qualität

gut

sieht gut aus und die Lieferng war auch schnell gewesen