Casaria Sitzhocker, mit Stauraum Weiß Faltbar Deckel Kunstleder Gepolstert 40x40x40cm

Geht so

Qualität konnte mich nicht überzeugen. Vor allem der "Boden" sieht sehr dünn aus. Da er keine "Füße" hat, kommt er mit dem Laminat in Berührung und ich habe die Befürchtung, dass er irgendwann reißen wird. Ansonsten sieht der Hocker schön aus und bietet ordentlichen Stauraum für Spielzeuge, Hundekleidung oder anderen Krimskrams. Der Aufbau ist in 20 Sekunden geschafft.

Schöner Hocker - katastrophaler Zustand

Eigentlich ein schöner Hocker in Art und Farbe. Hätte ihn auch gerne behalten, leider war jedoch durch den Versand oder bereits bei der Lagerung extrem geschlampt worden. Die Sitzfläche (das Sitzpolster) war total zusammen gedrückt und platt, als ob etwas sehr schweres über längere Zeit darauf abgestellt wurde. Ging deshalb postwendend zurück.

Schöner Hocker

Die Qualität ist gut. Der Hocker ist praktisch, da man zusätzlichen Stauraum hat. 2 Punkte Abzug, Da ich mich sehr über die gerillten Druckstellen am Deckel ärger. Sie gehen nicht weg. Komm von der Verpackung denke ich.